logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
beobachtungen
felina * schrieb am 9. Mai 2009 um 15:30 Uhr (1120x gelesen):

meine beobachtungen im video:

1. ich denke, die aufnahmen sind echt. man sieht das vor allem in dem moment, wo die spitze am anderen ende durch die haut kommt.

2. wäre der film eine fälschung, müsste in modernerer zeit gefälscht worden sein, was sich anhand anderer dokumente widerlegen ließe. zur damaligen zeit hätte es keine so gute bildbearbeitung geben können.

2. mirin dajo lässt sich nicht überall durchstechen. am rücken sieht man deutlich die narben. er ließ sich nie auf der herzseite durchstechen, dort sind keine narben. sein helfer sticht ziemlich genau in vorige narben.

3. sobald der spieß herausgezogen wird, legt dajo seine finger auf die wunde. es ist eine tatsache, dass bei einem glatten durchstich durch den körper die organe solange funktionieren, wie das instrument nicht herausgezogen und damit eine innere blutung verursacht wird (dies nur als bemerkung, denn durch auflegen der finger könnte er natürlich eine innere blutung nicht verhindern).

mir fallen bei dem video die shows von fakiren in indien ein. da sieht man auch unfassbares. was letzten endes mirin dajos message nur unterstreicht: geist über materie.
einfach irre.

lieben gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: