(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Energie
Mercendis * schrieb am
3. März 2009 um 15:51 Uhr (966x gelesen):
Hallo Myrre,
so was änliches habe ich mir schon Gedacht.
Manschmal spielen einem die Gefühle doch einen zimlichen Streich. Hat sich halt zimlich realistich angefühlt. Nein, mein Mann macht mir kein Druck, es hat sich halt nur so in den Jahren eingespielt. Und ich unterstütze ihn gern wenn ich kann. Das schlechte Gewissen kommt wohl eher daher, das ich sonst das Gefühl habe, meinen Beitrag nicht dazu geleistet zu haben. Wir sind ja Selbständig und ergenzen uns ganz gut, und für mich wäre es genauso als hätte ich meinen Teil der Arbeit nicht übernommen.
Daher das schlechte Gewissen.
Dank dir für dein Antwort.
Ich dachte halt nur, weil wir auch so eine gute Verbindung miteinander haben, und ich wenn ich ihm Fernreiki gebe. Auch zimlich genau sagen kann wo jemand gessesen hat, und wann das Gespräch aufhört. Am Anfang habe ich auch gedacht ich Bilde mir das ein, aber oft muß ich feststellen, das es wahr ist, auch wenn ich es für sehr unwarscheinlich hielte. Mein Mann hat mir ja viele Dinge bestättigt. Und er ist so der Skeptiker von uns beiden. Dardurch hinter Frage ich auch viel, ist ganz gut so.
Alles liebe und gute Mercendis
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2009 17:02
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2009 18:34
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: