logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
wahrnehmung und erscheinung
Manuela schrieb am 9. Januar 2009 um 16:43 Uhr (1011x gelesen):

Also es ist so, ich habe vor 6 jahren eine physchose gehabt mit gott engel u.s.w.
Da bin ich in einer klinik gegangen und hatte 5 1/2 jahre super ruhe. nur frage kann sowas z.b. fähigkeit auslösen mit wahrnehmeungen. immer wenn spiegelbild da ist sehe ich entweder weissse gesichter, kleine figur etwa 25 cm gross fliegend oder eine echse mit weiss leutcchten augen. und natürlich die bilder, die wohl igend welche von denen getan haben z.b. frau im bett die beine im lacken eingewickelt und zugeschnürt. dann das beste der fehrseher wenn er aus ist, hat man ein schwarzes bild aber genau da sehe ich das wohl welche in mein zimmer sein müssen, mit schwarzen umhang, kaputze und auch leucht augen weiss. nur im fehrsehn machen sie telekinese, die real nicht da sind.
manche schatten, gestalt sehe ich so . verstecken sich oder huschen schnell herrum. ausser am schrank, dort ist es als ob ein mann, ein kind irgend ein tier beschwören oder beherschen. leben tut es ja schon. was ich noch sehe schwarze katzen schatten mit leutcht augen.
habe bis jetzt einmal gehabt rote augen, war kurz.
und weiss einer wie ich das deuten soll wenn eine weisse libelle normaler weiss durchs fenster ins zimmer möchte.
gut weiss auch habe schon mal jemand hier gehabt mit einen weissen finger, der hatte in eiiner ecke die verstorben geholt die selbstmord gemacht haben. manche stimmen die ich damals hatte bei der physchose waren nicht einbildung. da mir gesagt wurd schaue in die schublade und hol das messer dort weg. wer es hinein getan hat weiss ich nicht. war zimmer meiner mutter.
schaue noch unter freiburg parashy.

schreibt mich ruhig an.

ein weiss ich auch, gott hat lange finger, wua. sonst hm 0 ahnung.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: