logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[4]: Ideal
Arkana schrieb am 6. Dezember 2008 um 11:08 Uhr (1123x gelesen):

Ich kann myrrhe da nur zustimmen bezüglich Depression...

Als Kind hab ich mich immer in eine einsame Ecke zurück gezogen, ich habe geheult und Stimmen gehört...3mal darfst du raten was die mir erzählt haben? Ich bin auserwählt für etwas großes etc. ...das ist einzig und alleine ein Schutzmechanismus damit du nicht ins Loch fällst sondern am Leben bleibst (Physisch wie Psychisch).

Du lebst nicht wenn du darauf wartest, das ist doch kein Ideal, Ideale sind wie Sterne man kann sie nicht erreichen aber sich an ihnen Orientieren. Wie willst du dich daran Orientieren "Irgendwann einmal" etwas "großes" zu vollbringen?... da hinkst du Wunschvorstellungen hinterher die mit Idealen nicht das geringste zu tun haben.
Ideale sind perfekte Vorstellungen von etwas, das ist keine perfekte Vorstellung das ist ein ungenaues irgendetwas...so wischi waschi wie "im Fernsehen gibt es irgendwann diesen einen Film"... ja hää? welchen Film denn? wann? auf welchem Sender? zu welcher Uhrzeit? worum gehts? ... da sind soviele Fragen, perfekt wäre die Ansage "Morgen Abend, am Sonntag den 7.Dezember um 21 Uhr gibt es auf dem Sender x den Film y"(x und y weil ich hier keine Werbung machen will und jetzt auch zu faul bin mit ein paar Mausklicks nach zu schauen wo es irgendetwas gibt)


Fang an im Hier und Jetzt zu leben, da findet dein Leben statt, da entscheidest du deine Zukunft.
Zuviele Gedanken an vergangenes oder zukünftiges halten nur ab die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen, du hinkst dem Leben hinterher weil du nicht hier bist und alles zu spät merkst...

Aber wenn dir das große sowieso vorher bestimmt ist, wieso musst du dich noch so daran festklammern? Es passiert doch sowieso, wozu darauf vorbereiten was passieren wird, wird passieren oder?

...halte dich nicht zulange mit dem Glauben daran auf, schau endlich der Realität ins Auge!

Großes vollbringen wir alle täglich, einfach indem wir dabei sind unser Leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen!
Schau dir die Welt mal aus einer anderen Perspektive an...vielleicht arbeitest du mal deine Vergangenheit auf, dann kommst du vielleicht irgendwann einmal in der Gegenwart an.

Reg dich nicht auf, ist nur meine Sicht der Dinge!

Lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: