logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kennt dieses Gefühl Jemand?
Layla * schrieb am 5. Dezember 2008 um 22:06 Uhr (1045x gelesen):

Hallo an alle,

@Spacefraggel - "ja, kenn ich.
Hab's selbst auch schon durch ...
Aber je nach dem, wie du das für dich hältst, darfst du gerne der Auserwählte sein."

ich musste grade schmunzeln :-)
Ich hab´s auch durch *lach*

Jetzt denke ich, dass ich ein ganz normaler Mensch bin und dieser Gedanke gefällt mir. Ich kann mir Schwächen leisten und setze mich nicht mehr unter Druck etwas besonderes machen zu müssen um allen und der Welt etwas zu beweisen, ich bin davon frei. Es reichen die kleinen Dinge, die kleinen "Heldentaten" um sich gut zu fühlen.
Aber bevor ich verstanden habe, dass ich besonders bin, weil ich Ich bin, dachte ich auch, dass ich erst etwas Außergewöhnliches vollbringen muss um bemerkt zu werden. Und genau da ist auch die Lösung. Myrrhe hat das sehr schön erläutert. Ich betrachtete mich als etwas Besonderes, weil mir die Aufmerksamkeit meinen Nächsten fehlte. Ich dachte - ihr werdet noch sehen, ich zeige es euch eines Tages. Es war nichts anders als ein Schutzmechanismus um sich nicht ganz aufzugeben, um eigenes Ich zu bewahren. Ich denke nicht, dass es schlimm ist sich als Auserwählte/r zu fühlen, das hilft unausstehliche Situationen zu überstehen. Die Erkenntnis kommt mit der Zeit und mit der Erfahrung.

Ich wünsche allen Auserwählten und allen Nicht-Auserwählten einen schönen Abend.
LG
Layla
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.12.2008 23:06
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.12.2008 23:07

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: