logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Deja-vù iin der Vergangenheit trifft in der Zukunft ein?!
Diablo * schrieb am 30. November 2008 um 19:30 Uhr (857x gelesen):

Am Samstag hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ich war bei meiner neuen Freundin zu besuch, die ich in der Nervenklinik kennengelernt hatte und sie Wochenendurlaub hatte. Auf jedenfall wollte ich Zigaretten holen. Ich bin zum nächsten Automat gegangen und habe festgestellt, das ich kein Kleingeld habe. Ich wußte, das in der Nähe eine Pizzaria ist. Also dort hingegangen und Geld gewechselt. Dort habe ich einen Mann gesehen, der 2 Tage auch auf der Nervenklinik war. Auf jedenfall wohnt sie in einem Dorf mit ca. 1000 Einwohnern. Und in der Nervenklinik waren einschließlich ihr 3 Personen aus diesem Dorf. Eigentlich nichts ungewohntes.

Nur nach 2-3 Stunden kam mir diese Erinnerung, die mir sehr zu denken gibt. Vor ein paar Jahren war ich auch in diesem Dorf. Dort fand in einer recht bekannten Kneipe ein Regiokonzert statt. Auf jedenfall habe ich damals auch Zigaretten holen müssen und hatte kein Kleingeld dabei. Da bin ich auch in diese Pizzaria zum Wechseln gegangen und der selbe Mann war auch dort. Aber damals hatte ich ein Deja-vù gehabt und ich hatte die Erinnerung bzw. Vorstellung, das ich auf einem Besuch bei meiner Freundin wäre, aber damals keine hatte. Auf jedenfall bin ich dann an der Kneipe die Straße hoch gelaufen und gedacht, in diesem Haus wohnt sie, es kommt mir durch dieses Deja-vù Gefühl bekannt vor.

Und es IST auch das Haus, in dem heute meine Freundin wohnt.

Das gibt mir sehr zu denken.

Vor 8 Jahren war ich in einem Eiscafe und dachte, das ich erst in 8 Jahren eine Freundin kennenlerne und es ist auch eingetroffen.

Das krasse bei der Sache ist, sie hat wie ich auch Wahrträume, nur bei ihr treffen sie nach kurzer Zeit ein, bei mir dauert es immer länger. Ausserdem hat sie ein Feingefühl für Ereignisse, die dann tatsächlich eintreffen.
Bei mir sind es halt teilweise eigene Gedanken in der Vergangenheit, die mich einholen, aber der zeitliche Abstand ist im gegensatz zu ihr bei mir auch grösser.

Ist das alles Zufall oder doch Vorbestimmung?
Ich mache mir wieder sehr viele Gedanken darüber.

Und normaler Weise hat man ein Deja-vù, wenn man es schonmal erlebt hat, aber ich hatte es in der Vergangenheit und das Schonmal erst in der Zukunft gehabt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: