logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ist Barack Obama in Gefahr ???
wieder da schrieb am 14. November 2008 um 22:03 Uhr (1264x gelesen):

Hallo,

ich war vor etlichen Jahren hier und hatte öfter auch mit Blaze / Flammensturm und etlichen anderen wie mit Inqui oft hier bes. im Hexenforum gepostet.

Ja A, Barack Obama ist in Gefahr, B. es ist Behörden eigentlich egal, C. besonders bisher dem Militär, dabei wird er Commander in Chief also Cheffe des Militär, D. Präsident Bush ist halb so blöd als viele meinen nur seine eigene Administration ist Käse, dito FBI, Polizei, lokale Behörden, E. Bush beschützt Kinder in Junkie / Drogenhaushalten / dito Pharmazie, es gibt nämlich dort ein Passive-Junkie-Kinder-Schutzgesetz, F. Menschenrechte gelten auch dort, G. USA hatten die anti-Folter UN Resolution selber in den Gang gebracht, nur leider hört keiner auf den Präsidenten, die gab es seit 1984 die anti-Folter-Spezial-UN Resolution, andere seit 1948, dabei hat er oft genug darüber geredet, steht auch auf www.whitehouse.gov mehrfach, H. Folter darf in Guantanamo echt nicht sein, I. Barack Obama war seit mindestens Sommer Ziel von verrückten Hakenkreuz-Trägern, J. seit seiner Rede in Berlin teilweise nicht gerade ein Wunder, K. seine Frau ist diplomatisch eher auf die Nase geflogen, die zog ein hellrotes Kleid an, Laura Bush trug rostrot als sich die beiden Paare trafen, L. Hillary Clinton (evt. Außenministerin) ist angeblich für Israel, M. dummerweiser hatten die USA so viele anti-Isreal UN Resolutionen in den Gang gebracht, weil die Israelis ständig Kriege anzetteln oder mal eben losbombardieren, daß die Liste der UN Resolutionen echt heftig ist. Waffeninspektoren wollen die auch immer irgendwie nicht reinlassen, die Israelis, N. schaut mal in Artikel 139 Grundgesetz, O. ich fand eine Meldung, dass Judea 1933 uns den Krieg erklärt hatten und in einem Ärztemagazin daß die jüdischen deutsche Ärzte mit Menschenforschung im Jahr 18xx so 1874 oder so mit Bazillenforschung gegen Deutsche anfingen. Als ich das alles auf den Homepages der Vereinten Nationen, der Fachzeitschrift für Ärzte und das andere in zahlreichen Quellen fand, habe war ich erstmal sprachlos.

Abgesehen davon baute Axel Springer Verlag AG Barack Obama als JFK auf und JFK hat es damals rasch weggerafft. Laut meinem Schulbuch (Westen) war mal Berlin als 3. Reich geplant, als eigenständiger Staat und somit war der Ausruck "Ich bin ein Berliner" natürlich nicht als Doughnut gemeint, sondern ein nicht-Deutscher nämlich ein Berliner. Es wundert nicht, daß Berlin immer Sonderstatus hatte, sei es in Bonner Hauptstadt-Zeiten und später auch trotzdem noch eine Zeit Berlin. Das Thema mit Berlin hatte ich in meiner Schulzeit gar nicht verstanden. Immerhin stand drin, daß 1973 die BRD die DDR als souveränen Staat im Bundestag und Bundesregierung akzeptiert hatte und so wurden beide Staaten souveräne Mitglieder in den Vereinten Nationen.

In dem Sinne ist, das was die Presse verbreitet meist Schund und völlig an der Wahrheit und den Gesetzen total vorbei. Aktienblabla etc pp

wieder da

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: