logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
"etwas im Haus"
orchidee * schrieb am 6. November 2008 um 23:50 Uhr (1048x gelesen):

hallo zusammen,
hier mal wieder jemand neues zu später Stunde (:

Folgendes,
seit ein paar Monaten bewohnen wir ein etwas älteres Häuschen und fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
(hatten schon ältere Häuser mit richtig negativer Energie erlebt)...

Doch nach und nach geschahen seltsame Dinge.
Z.B ein Spiegel der plötzlich über Nacht an einem seltsamen Platz im Zimmer steht.
Da kann der Spiegel definitiv nicht hingekommen sein.
Spiegel war mit doppelseitigem Klebeband (das immernoch stark klebt) an einer Wand festgemacht.
Davor stehen ein kleines Tischen und eine Lampe aus Glas.

Wenn sich der Spiegel von der Wand gelöst hätte, wäre er auf die zwei Gegenstände gefallen und hätte diese kaputtgemacht. / Oder seitlich auf den Boden.

Aber nein, der Spiegel löste sich wie auch immer von der Wand, "ging" ein paar Meter rüber, und lehnte sich ans Bett.

Es war definitiv kein Mensch im Zimmer und es kommt auch niemand in Frage, der mir einen Streich spielen sollte.

Außerdem stand mein Hund kürzlich vor diesem Spiegel
und der Spiegel fing an zu wackeln/zittern, ohne dass mein Hund den Spiegel auch nur "berührte".

Zu dem Spiegel kann ich nur sagen, dass es ein neu gekaufter, günstiger Spiegel einer schwedischen Möbelhauskette ist.

Und nun seit etwa zwei Wochen kann ich keine Musik mehr in diesem Raum hören.
Mehrere neue Lautsprecher, Kopfhörer etc sind
"über Nacht" kaputt.
Der PC ist neu und Virenfrei & noch nie Probleme
mit Musik abspielen.

Anfangs, als hier noch Musik lief, lag mein Handy in der Nähe von den Lautsprechern.
Mir ist bekannt, dass es Dinge wie Rückkopplung und so gibt.
Aber hier war dieses seltsame Geräusch vom Lautsprecher & Handy auch vorhanden, wenn ich mit dem Handy garkeine Verbindung hatte.

Seit kurzem habe ich hier einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. (immer nur rechts)

(passiert immer nur in diesen zwei Räumen)

Spiegel steht in meinem Schlafzimmer,
und dort gibt es einen Durchgang mit einem weiteren
kleinen Zimmer wo der PC steht.

Den Rest des Hauses empfinde ich als seeeehr angenehm.
Dort gab es auch nie solche oder ähnliche Vorfälle.

Nun wollte ich Euch um Rat bitten.

viele liebe Grüße
orchidee




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: