logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Seelenverschmelzung
Ghost hunter * schrieb am 25. Oktober 2008 um 16:22 Uhr (992x gelesen):

Hi be_ati
Das mit den Gedanken und Erinerrungsmitteilung kann bewusst geschehen kann aber auch ein nebenefekt sein.
Wie ich schon geschrieben habe versuchen einige geister so kontackt aufzunehmen.
Manchmal versuchen aber auch einige wesen über menschen zu sprechen in dieser fase der verschmelzung kann es ungewollt zu gedankenübertragung kommen.
Wenn ein Geist oder ein anderes wesen dir seine gedanken bewusst mitteilt dann kann es sein das esdir aus einer früheren epoche erzählen möchte oder es will dich vor ein unheil warnen,es kann dich auch um hilfe bitten aber genauerres weiß ich leider auch nicht ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: