logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Absturz
eplansys * schrieb am 21. Oktober 2008 um 12:34 Uhr (1128x gelesen):

> total irre, ich kann bewusst zwischen den richtungen hin und her switchen, und manchmal bleibt die figur dabei eine sekunde lang stehen! die bewegung wird dann entsprechend meiner wahrnehmungspause etwas weiter vorn wieder aufgenommen.
>
> grüße,
>
Hi felina, du bist mutig:)
Ich denke, nicht die Figur ist stehen geblieben, sondern du:). Das sehe ich so: Sieh mal, wenn du sämtliche Tasten gleichzeitig auf deinen PC drücktst, kann es vorkommen das die CPU überlastet ist und somit die Arbeit "verweigert". Du hast aufgrund Einklang beider Gehirnhälften sämtliche Türen in dir geöffnet. Dein Gehirn wurde quasi überflutet, wusste also nix damit anzufanfgen. Ergebnis: es projizierte ein Standbild für 1 sec. Wenn du mal einen Schritt zurück gehen würdest, und das versuchen aufgibst, einfach geschehen lässt wirst du eines Tages feststellen dass nicht die Figur sich bewegt, sondern du:) (Auch wenn zu abgehoben klingt, das gilt auch für die Aussenwelt) und die "Türen" waren auch nie da gewesen.
Arbeiten beide Gehirnhälften zusammen, führt es dich auf den direkten Weg nach Hause, zu dir selbst. Dominiert "nur" eine Hälfte bist du Normal, dir stehen (ich sag mal)10% zu Verfügung. Ob jetzt die rechte oder die linke Hälfte dominiert...darauf kommt es nicht an. Es sind die Seiten einer Medaille.
grüßi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: