logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Geld-was tun?
anton * schrieb am 9. Oktober 2008 um 21:46 Uhr (848x gelesen):

Salü Venus

1. Nerven behalten und erkundige Dich evtl. übers online banking oder bei der Depotstelle/Bank, welchen Wert deine Fonds aktuell haben. Lass dir, falls vorhanden, einen Chart (Kursverlauf) der einzelnen Wertschriften geben.

Gewisse Kursverluste sind je nach Anlageform normal und sollten sich nach Lage der Dinge wieder ausbügeln.

2. Diskutiere das Ergebnis mit dem Kundenberater…..

3. Ich warne dich vor Schnellschüssen, weil zur Zeit ist auch Spitzenqualität zu Ausverkaufspreisen zu haben! Wer heute verkauft, ohne dass er muss, verhält sich irrational!

4. Persönlich bin ich aktuell auf der Käuferseite von Topware. Wenn „alles“ in die Hose gehen sollte, ist auch mit Barem kaum mehr was zu machen. Aber wenigstens habe ich das Familiensilber dann selbst in den Sand gesetzt.
Weil, in den Endzeitoffenbarungen (nicht von mir), wird für die Endzeit gesagt: "Es wird soviel Geld zirkulieren, dass niemand es annehmen will". Also Geld wird wertlos sein.

Ciao und liebe Grüsse
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: