logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[7]: Diagnose / Abhilfe bei Besetzungen
Helena * schrieb am 8. Oktober 2008 um 18:44 Uhr (1057x gelesen):

Hallo Benny,

" Ich erhoffte mir, hier bei paranormal.de entsprechende Hinweise zu bekommen; bisher leider vergebens."

*** Ich bin davon ausgegangen, die anderen hätten dir gemailt ... ***

" Abstraktes Fabulieren über fünfte Dimensionen oder was auch immer scheint höher im Kurs zu stehen oder besser beherrscht zu werden als Hilfe."

*** Das kann man so aber auch nicht sagen.
Du hattest ja auch konkret schamanische Hilfestellung angesprochen - die Schamanen tummeln sich andernorts - hier bei Para sind sie eher rar zur Zeit.

Aber da fällt mir gerade ein ... Hiah Park ist wohl derzeit in deiner Ecke ...? Vielleicht hast du sie schon mal bei ihrer Arbeit im Film "Die nächste Dimension" gesehen ... ***

*** Du könntest auch mal bei Tef im Heilerforum anfragen. Er ist in Stuttgart. ***


" Bitte aber auch um Verständnis dafür, dass ich in diesem Forum diese doch auch sehr persönliche Thematik nicht breitwalzen lassen will."

*** Das ist schon klar. Die Fragen, die ich dir gestellt habe, brauchst du ja auch nicht im Forum durchzugehen - sondern einfach mal für dich selbst - dir durch den Kopf gehen lassen - als Impulse
und auch als Versuch, nicht etwas zu sehr hochzuschaukeln.

Ich hab dir auch noch einen Link rausgesucht - zu diesem Themenkreis. ***

Liebe Grüße
Helena




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: