logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

erster Bericht
imp * schrieb am 7. Oktober 2008 um 21:48 Uhr (763x gelesen):

Ok, ich habe mein erstes Experirment gemacht.

Selbstversuch am 3.10.2008

Ich habe Nachts, bestimmte Affirmationen über meine Stereo Anlage im Wiederholmodus laufen lassen.

Was ist geschehen? Wie erging es mir dabei?

Zunächst war es etwas ungewohnt. Ich konnte nicht einschlafen, durch das Gerede. Jedoch versuchte ich es eine Zeitlang. Nach etwa einer Stunde konnte ich immer noch nicht so wirklich schlafen, und beschloss die Stereo Anlage leiser zu machen. Das hat auch gut geklappt. Sodass ich dann schnell eingeschlafen bin. Ich bin jedoch des öfteren Nachts aufgewacht. Was mich aber weiter nicht störte. Nachts fiel mir nichts weiter ungewöhnliches auf.
Kurz bevor mein Wecker klingelte, wurde ich wach. Ich war auch gleich Munter und stand auf, machte die Stereo Anlage aus und ging in die Küche. Da es noch so früh war und ich nichts zu tun hatte (keine bestimmten Termine), wurde ich doch wieder Müde, und beschloss mich doch noch etwas hinzulegen.
Ich stellte denn Wecker auf eine Stunde.
Und wirklich interessant wurde es in dieser Stunde (die Stereo Anlage, lief diesmal nicht). Ich hatte drei intensive Träume, an die ich mich detailiert erinnern konnte. Ja, fast Luzid wahr. D.h.: Ich führte meine Handlungen im Traum selbst aus, so wie ich es wollte. Jedoch ohne mir Bewusst zu sein, dass ich Träume.

Nach dieser Stunde, war ich wieder wach. Und hatte, wie bereits erwähnt, diese Schmerzen in meiner rechten Kopfhälfte.

Interessant, waren die nächsten Tage danach:
Ich hatte jede Nacht, intensive Träume, in denen ich mich bewusst lenken konnte und ich mich am morgen detailiert erinnern konnte. Ebenso wurde ich einige Minuten bevor mein Wecker klingelte Wach (Uhrzeiten waren unterschiedlich). Ich hatte pro Nacht, mindestens einen Traum.

Die Schmerzen, ließen nach ein paar Tage nach. Wobei ich diese Empfindungen nicht wirklich als Schmerzen bezeichnen kann. Sie waren erst, an meiner rechten Kopfhälfte, wanderten dann über meine rechte Körperhälfte und sind nun wieder vollständig verschwunden.

Also war eine interessante Erfahrung, und ich denke, ich werde bestimmt nochmal damit Experementieren.

Für andere, die auch damit experementieren wollen: Ich empfehle, am folgetag keine Termine zu haben (falls das mit dem Schlafen o.ä. nicht klappt!).

Noch ein Hinweiß: Der Affirmationen-Track lief ca. 20 min. d.h., ich hatte ihn etwa 19 mal hintereinander gehört.

Liebe grüße,
Imp

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: