logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Wahre Phantasie
KeineAhnung * schrieb am 29. August 2008 um 14:18 Uhr (865x gelesen):

> Seit ich die scheiss Neuroleptiker nehme, habe ich verstärkt die Narkolepsie, vielleicht haben sie sie sogar ausgelöst. Ich habe einen gestörten Schlafrhytmus und schlaf bei bestimmten Tätigkeiten oft sofort ein ( z.b. wenn ich im Wartezimmer vom Arzt warten muß ). Auch habe ich sofort eine Traumphase. Die hatte ich früher nicht gehabt.
>
> Aber wenn ich die Medis wieder absetze, könnte ich wieder die Psychose kriegen. Das ist mal scheisse.

Tja, lass dir was einfallen. Geh zu deinem Psychologen und rede halt mit dem darüber.
Mach notfalls ne Psychotherapie, bei der die Medikamente nach und nach runtergesetzt werden und streng dich an, dasde dann irgendwann mal wieder ohne klarkommst.
Dein Psychotherapeut wird schon wissen was zu tun ist. Musst halt bloß etwas Eigeninitiative zeigen und paar Vorschläge machen, wie du dir was wie evtl. vorstellen kannst.
Also wie du die Psychose ohne Medikamente kontrollieren kannst. Und ein paar Vorschläge (von mir) dazu stehen weiter unten im Forum.

Was ich jedoch für bedenklich halte ist, dich weiter mit solchen (paranormalen) Dingen zu beschäftigen, solange du Medikamente nimmst.

Gruß und viel Erfolg
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: KeineAhnung am 29.8.2008 16:19

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: