logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Tarot: Kasandra Tarot
heilung heilung, machet selbst !
Sniffnose * schrieb am 26. August 2008 um 18:01 Uhr (922x gelesen):

hi nun! *lol, ich fand den gut*

nicht den film, der war schlecht, doch jetzt zum thread:

isse ganze einfach:

jeder, JEDER, bekommt den Meister den er braucht.

panik mache gegen diese art tarot, oke.

generell dagegen, geht nie. da immer und in jeder spirituellen praxis eine ungeahnte tiefe steckt welche erforscht werden will.
lies nochmal hels beitrag, dazu kann ich nur sagen:genau.

und von wegen aufwachen, sach' ma puppe biste im mittelalter stehen geblieben und missionierst jetzt?

also, atme mal durch und lass' einfach mal die anderen machen wie sie meinen.

helfe dir selbst und wache selber auf. nur so kannst du der ganzen menschheit dienen und versorge dir man nicht den kopf mit den problemen anderer.
das bringt dich nur dazu dass du dich nicht um dich selbst kümmerst, ist auch ein guter antrieb sich vor sich selbst zu verstecken, anderen helfen----aber blos nicht mir.

und was ist mit den kindern in indien, die für deutsche firmen den stein schlagen, weil sie sonst nicht mehr wettbewerbsfähig sind..... hmmm...

die ganze welt ist ein einziges chaos, scheint so gewollt zu sein.

nur du allein kannst ein leben leben, indem du dich veränderst und selbst heilung erfährst, nur dadurch sind andere menschen überhaupt in der lage an heilung zu denken.

also lass' dieses missionsgedöns, und missioniere dir man selbst.

namasté,
sniffi da nose.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: