(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Suche Forum
imp * schrieb am
26. Juni 2008 um 12:46 Uhr (1009x gelesen):
Hallo!
Ich suche ein Forum, indem ich damals aktiv war (ebenfalls unter "Imp"). Ich weiß aber nicht mehr, ob es dass noch gibt. Ich finde es nicht mehr.
Das Forum, hieß einfach nur "Magie & Mystik" (& könnte auch "und" gewesen) und war meiner Meinung nach ein parsimony Forum. Zumindest hatte es auch diese Baumstruktur.
Eindeutig identifierbar ist es durch ein Bild ganz oben, auf dem sich eine unbekleide Frau die von etwas umschlungen wurde (Tuch, Schlange,..?!) befindet. Das Bild war quadratförmig, und eine Grafik (kein Foto), und sollte einen mystischen Eindruck machen.
Der Einleitungstext mag mir nicht mehr richtig einfallen. Ich kann mich noch erinnern "Willkommen in der Welt der Magie und Mystik. Ein uralter Hauch..."
Weiterhin gab es noch einen Link zu einem Chat bzw. in dem Chat konnte man sich mit einem Bot unterhalten.
Das Forum hatte ich etwa in den Jahren 2000 - 2002 besucht. Also gut möglich, dass mittlerweile Veränderungen aufgetretten sind. 2004 gab es das Forum im exakt gleichen Zustand noch, ebenso noch einige Stammuser.
Kennt jemand solch ein Forum? Oder ist sogar ein Besucher dieses Forum, oder weiß was damit geschehen ist?
Imp
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suche Forum ~ imp * 26.06.2008 12:46 (5)