logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: seltsames erlebnis
KeineAhnung * schrieb am 6. Juni 2008 um 21:12 Uhr (806x gelesen):

Hi,

auf jeden Fall ist das nicht gut, wenn es dich so beeinflusst. Darüberhinaus mach dir einfach klar, dass die 3tte sechs dich völlig aus dem Zusammenhang heraus beeinflusst hat. Mir hat es immer ganz gut geholfen, mir nix dabei zu denken und es einfach nur interessant zu finden. Bei mir kommt es auch häufiger vor dass ich immer um 14.14 auf die Uhr schau, manchmal aber eher selten passt es sogar mit den Sekunden, naja, im rechne dem einfach nichts weiter als das Unterbewusstsein zu. Keine Mächte der Dunkelheit oder so. Das ist meiner Meinung nach Humbug. Es gibt Kräfte und Ängste, wenn die sich verbinden, kommt nie was gutes bei raus. Kräfte an sich sind immer neutral, Ängste jedoch können Gestalt annehmen bis hin zu bewussten und unbewussten Beinflussungen. Und das ist nicht so gut.

Naja, wenn du keine Ängste hast, dann versuch mal "das Andere" zu erforschen. Viel Erfolg und immer schön in der eigenen Mitte ruhen ;-)
Vielleicht hilft es auch schon, wenn du noch ein drittes und ein viertes Mal von dieser Zahl träumst :D

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: