logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Bin auch dabei
felina * schrieb am 24. April 2008 um 9:51 Uhr (885x gelesen):

hi eventuelle,
schön, dass du dabei bist! witzig: ich schrieb das halb scherzhaft (obwohl ich solche aktionen schön öfter mitgemacht habe), und als ich es geschrieben hatte, dachte ich, könnte man ja echt mal machen! ich finde, wir sollten den aufruf nochmal extra starten, aber nicht an themen knüpfen, weil diese immer wieder strittig sind, sondern einfach eine vollmondmeditation zu machen für - ja, für was? die heilung der erde? die liebe zur erde? , können wir ja noch genau festlegen.
zu deinem video: du weißt gar nicht, welchen gefallen du mir gerade getan hast. ich baue nämlich zusammen mit jemand anders im norden von barcelona, mitten im wald, ein altes verfallenes bauernhaus wieder auf, in dem ich dann hoffentlich bald leben werde. und gerade letzten sonntag wurde mir also mitgeteilt, man werde jetzt das unkraut vernichten - du hättest mal das sogenannte unkraut sehen sollen! so viele wunderhübsche blüten! im moment stört es überhaupt nicht! ja, und es gäbe jetzt ein mittel, ein gift, das man auf den boden kippt, und dann gehen die wurzeln von dem unkraut kaputt und es kommt nicht wieder. ich war entsetzt! nicht nur vom ökologischen standpunkt her, sondern von meinem gefühl für die pflanzen (die für mich, wie du weißt, wesen sind). die ganze woche geht der streit. und nun dein video. MERCI! :)
liebe grüße, felina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: