(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Klarheiten...
Yellow * schrieb am
18. April 2008 um 2:16 Uhr (832x gelesen):
> Hier lesen genug Leute...Ich bin ziemlich sicher irgendeiner hat ne Ahnung...
versteh ich nicht. egal, wer und wieviele leute hier lesen, sie werden dir nicht beantworten können, was andere leute für motivationen hatte, sich aus dem staub zu machen.
x
Kommt drauf an: Die Leute die ich meine werden mir das mit angrenzender Wahrscheinlichkeit beantworten können!
aha. wer IST denn angesprochen?
x
wie ich schon zum 2463 mal gesagt hab: Es geht um SEHER!!!
> wobei ich garnicht mal von "genervt sein" spreche sondern von HYSTERISCHEN PANIK UND ANGSTREAKTIONEN! (und das wie gesagt nur von Sehern!!!)
> Also frag mich nicht was ich wissen möchte, ich denke das liegt klar auf der Hand!
wenn wir hier schon mit fluchtgedanken reagieren, obwohl wir uns den zeitpunkt aussuchen können, wo wir uns mit deinen postings beschäftigen (oder es lassen), kann es gut sein, dass leute voller horror davon eilen, wenn sie es mit dir persönlich zu tun haben. woher sollen aber die leute im forum das wissen? vielleicht hast du ja 'ne 666 auf der stirn und man hält dich für den antichrist!
------------------------------
naja ich hab ja sone Theorie wos dran liegen könnte... Aber ich bin mir erstens nicht sicher und 2. interessiert mich vor allen Dingen wie ich das Problem (das was ich meine) und woraus auch meine Theorie resultiert ggf. möglichst schnell auflöse bevor noch andere gravierendere Probleme entstehen -ich möchte garnicht sagen was, alles was ich sage ist das die ganze Situation an sich extrem gefährlich ist und es wahrscheinlich nicht mehr lange dauert bis alles massiv außer Kontrolle gerät!!!
Deshalb ist es wirklich äußerst wichtig das ich mit Leuten sprechen kann, die sich mit den Vorgängen jenseits der Diesseitigen Realitätsebenen auskennen! (bevor es zu spät ist!!!) Denn es ist irgendwas in Gang gekommen was nicht nur sehr unschön ist sondern extrem gefährlich und auf sämtlichen Ebenen dieser Realität ein großes Chaos anrichten wird wenn nicht sehr sehr schnell bal irgendwas passiert und das ich aus irgendwelchne Gründen mehr der "Sache" mit voll drinhänge!!!!!!
Eine Sache die jenseits jeden Vorstellungsvermögens liegt aber real existiert und diese Realität beeinflusst... und ich möchte garnicht sagen was möglicherweise passieren wird -zumindest nicht öffentlich- (denn es wird mir keiner glauben) aber die Dinge die drohen sind 1. unvorstellbar schrecklich!!! und 2. höchst unberechenbar und entbehren jeder Grundlage!!!
Das was bisher alles passiert ist, ist da nur der Anfang...
> Du wirst lachen...aber das ist leider schon passiert! Zwar nicht weggesprintet aber es kommt darauf hinaus...
na schön. dann sag doch selbst mal: worauf würdest DU denn das eventuell zurückführen? mach doch mal 'ne annahme.
x
Meine Annahme? Ja ich hab eine Annahme...Ich fürchte nur wie ich schon schrieb dass mir die große Mehrheit hier nicht glauben wird!
ich rede auch nicht von deinen sogenannten sehern. ich rede von den leuten hier im forum. das ist der einzige ausschnitt deines lebens, den ich mitverfolgen kann. und hier im forum sind mir die mechanismen durchaus klar.
x
ja sind sie das??
na, dann frag doch den nächsten seher, warum immer alle weglaufen. der wird dir das besser beantworten können, wenn er dich vor der nase hat.
x
ja ich hab mir auch schon gedacht ob ich nicht von den Sehern die ich schon kenne die Adresse ausfindig mache und sie unerwartet "überfalle", ich weiß allerdings nicht ob das die beste Idee ist... und wie sie darauf reagieren: Ich rechne mit allem! Sogar das sie versuchen mich zu töten!
>>doch! wir sagen dir hier alle die wahrheit und du willst es einfach nicht verstehen! wir können dir ja nur sagen, wie wir dich empfinden.
> was DAHINTER steckt, kannst nur du selber wissen. deshalb: therapeut.
> Achso du sprichst von "wagen Empfindungen" die man aber nicht deuten kann?
> interessant...woher möchst du das wissen?
au mann... wenn man liest, versteht man auch. und ich hab hier eine menge gelesen und weiß, wie du rüberkommst. hier im forum. hier. klar?
> und wer ist eigentlich "wir"? Wer empfindet was wie? Ich spreche grundsätzlich nur mit Einzelpersonen!
mit wir reihe ich mich bestimmt nicht in die gruppe deiner seher ein. mit wir meine ich die einzigen leute, die ich im zusammenhang mit dir meinen kann: die leute im forum, die weder dich noch deine seher je kennengelernt haben.
x
schon klar...aber woher meinst du zu wissen wie "die" Leute hier im Forum was wie tatsächlich wahrnehmen?
und woher weißt du dass mich von hier tatsächlich keiner persönlich kennt?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 18.4.2008 4:28
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Re: Klarheiten... ~ Yellow * 18.04.2008 02:16 (4)