logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re[3]: Psychokinese und Geldverdienen
Chord * schrieb am 18. März 2008 um 17:35 Uhr (748x gelesen):

Also das scheint mir ein sehr naiver Zugang zu sein. Hoffentlich seid ihr von selbst so vernünftig und betrachtet das Ganze als Spiel. Bitte setzt da keine großen Summen Geldes aufs Spiel. Probiert erst mal längerfristig aus, ob es funktioniert. Schätzungsweise wird die Wahrscheinlichkeit dass ihr euer Geld auf so eine Art und Weise vermehrt, eher gegen Null tendieren. (Aber das tut sie ja sonst auch, und trotzdem gibt es meist irgendwo nen Gewinner dann ;-). Mit Aktienspekulationen, Spielsucht und dgl. sind manche schon ordentlich auf die Nase gefallen oder gar um ihre wirtschaftliche Existenz gebracht worden. Ich glaube zwar durchaus an das Vorhandensein von Fähigkeiten wie z.B. Hellsehen - aber eher in dem Sinn, wie das bei Wahrträumen der Fall ist. Da kann man sich (meines Wissens) auch nicht so ohne weiters aussuchen, welche Ereignisse man voraussieht im Traum und welche nicht.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: