logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Telekinese Vestehen
BlackDragon * schrieb am 13. Februar 2008 um 20:36 Uhr (4570x gelesen):

****************
Telekinese Verstehen
****************

Geschrieben von:
Godspeed

Geschrieben für:
The Telekinesis Project Society

Original Titel:
„Understanding Telekinesis“

vom Englischen ins Deutsche von:
Schwarzer Drache


Einleitung
***********************
Ich bin Godspeed. Ich habe die Kunst der Telekinese, Kontrolle des Verstandes über die Materie, seit mehr als 10 Jahre geübt. Einige der Meisterstücke, die ich erzielt habe, sind das Verbiegen von Löffeln, Kompassstörungen, bewegen von Gegenständen und so weiter.

Mein Zweck der Mitteilung in der Öffentlichkeit ist reine Ehrlichkeit und sehr einfach. Ich bitte nicht um irgendeinen Nutzen oder Rückerstattung. Ich habe dies als Wahrheit erfahren und ich möchte das mit Allen teilen die das gleiche wie ich glauben. Ich denke mit der Praxis der Telekinese kann unser Verstand zu unseren natürlichen Reife veredelt werden. Sie zeigt uns wie wir uns selber besser verstehen können, die reiner Natur der Existenz und ermöglicht uns den Durchbruch zu unseren ungenutzten Fähigkeiten unseres Verstandes, um den Wert unserer Gesellschaft und uns selbst zu verbessern.

Dieses Handbuch enthält sämtliche Forschungen zu diesem Gebiet, unterstützt von wissenschaftlichen und philosophischen Studien. Mit meinen angesammelten Wissen und den unzähligen Versuchen in vielen Jahren, habe ich diese Technik entwickelt, die bei mir funktioniert und die ich als Durchbruch zu den normalen Wissen und Techniken sehe. Ich habe diese in diesem Handbuch so genau wie möglich und doch nur in den wichtigsten Punkte niedergeschrieben, denn am wichtigsten ist die Erfahrung die man macht, dies selber zu fühlen und den Grund im Inneren zu verstehen.

Ich rate dem Leser, die Konzepte genau zu versteh und zu lesen und alle ohne Zweifel zu üben, den Glauben ist meistens der wichtigste Faktor zur Vollendung der Telekinese. Behaltet im Kopf das Misserfolge überwunden werden müssen und der Erfolg mit starken Glauben nur eine Frage der Zeit ist. Jeder kleine Schritt zählt und ohne Zweifel wird es zu einem großer Sprung der Wunder unserer Zeit kommen.

„Der Sinn der Existenz, ist die Existenz selber zu verstehen.“


Der Verstand
***********************
Es gibt kein größeres Mysterium als das des Verstandes. Selbst heute kann die Wissenschaft nicht vollständig erklären wie der Verstand funktioniert. Bei dem Menschen sind nur 10% des Gehirns zugeordnet, 90% sind immer noch ein ungelöstes Rätsel. Diese 90% sind bekannt als „Verbotene Gedanken“, diese enthalten die größten ungenutzten Fähigkeiten, die jedermann besitzt, doch sich dessen nicht im klaren ist. Jedoch gibt es viele Leute die damit geboren wurden diese „Verbotenen Gedanken“ zu nutzen, andere haben dies erlernt nachdem sich selbst verstanden haben. Diese Menschen haben unglaubliche Fähigkeiten gezeigt, die durch die Wissenschaft, auf Grund des Mangels des Verständnisses für dieses Thema, unerklärlich sind. Es ist erfreulich, dass nach Jahren der Forschung und Experimenten dieser Teil der Wissenschaften verbessert wurde und irgendwann auch Anerkennung finden wird. Ich wünsche allen die dieses Gebiet untersuchen, dass sie mit einem Freien Verstand und ohne Vorurteile untersuchen, so wird es vielleicht in naher Zukunft einen Durchbruch geben.


Energie in Gegenständen
***********************
Wenn du aufmerksam beobachtest, wirst du erkenne das alle Objekte und Gegenstände in dieser Welt aus Material aus der Natur bestehen. Sie ist in deiner Trinktasse, in deinen Kleidung die du trägst, in deiner Brille, in deinem Stift mit dem du schreibst und in allem anderen auch. Wenn wir diese Gegenstände in ihr Grundbestandteile zerlegen, bestehen sie alle aus Bäumen, Metall, Ton und auch Plastik besteht aus den Naturressourcen der Erde. Als natürliche Ressourcen die schon seit Anbeginn der Erde existieren, besitzen sie die Energie des Universums durch die Absorption von Millionen Jahren von Regen, Sonnenschein und Mondlicht.

Der große Wissenschaftler Albert Einstein ist einer der ersten der dies erkannte. Wenn du seien Theorien kennst weist du, dass er in allen Gegenständen Energie ist, die nur in Masse der Objekte umgewandelt wurde E=mc². Später bestätigte er seien Theorie als Atom durch Spaltung in Masse und viel Energie umgewandelt wurden. Seine Forschung wurde später verwendet um die Atombombe zu entwickeln.


Erfühlen von Gegenstandsenergie
***********************
Das Energiefeld von Gegenständen kann nach vielen Stunden Meditation erfühlt werden. Das Erfühlen ist das gleich, wie wenn man erkennst das eine Person hinter einem steht obwohl man niemanden gesehen oder gehört hast. Es ist das Wissen „Da ist etwas“ ohne einen der fünf Sinne Fühlen, Sehen, Hören, Schmecken und Riechen zu benutzen.

Die Meditationstechnik die ich entwickelt habe:

1.Setze dich bequem hin, schließe beide Augen und entspanne dich.
2.Lass deine Geist los und stelle dir komplette Leere und Frieden in dir vor.
3.Stelle dir vor, dass du Natur bist, wie ein Baum, Still und in Ruhe, aber dir dessen bewusst das dort Leben ist und Energie in deinem Körper fließt.
4.Konzentriere dich auf den Energiefluss und fühle ihn.

Die Meditationstechnik die ich entwickelt habe dient zum einem um den Geist zu klären und sich selber als ein Teil der Natur anzuerkennen. Nach vielen Übungen kann man beginnen zu versuchen sich auf die Energiefeld eines Gegenstandes vor sich zu konzentrieren und es mit geschlossen Augen zu erfühlen. Man weis, dass man Erfolg hatte, wenn man den Energiefluss des Gegenstandes ohne die fünf Sinne erfühlt.


Die Philosophie der Telekinese
***********************
Mein Technik der Telekinese unterscheidet sich von dem Standard, den andere benutzen. Diese schließt nicht nur die Konzentration und Fokussierung des Geistes ein, sondern auch die Nutzung von Qi (Chi) und elektrostatischen Kräften. So können viel Menschen Gegenstände beeinflussen, nur durch die Kraft ihrer Gedanken, aber sie werden dieses Limit nie überschreiten können. Um den Effekt der Telekinese und das eigene Potential zu maximieren ist es nötig das Qi (Chi) zu bündeln und Körperelektrostatik und Gedankenkonzentration zu vereinen. Praktizierende dieser Technik konnten ihre telekinetischen Fähigkeit enorm verbessern, sobald sie diese beherrschten.

Qi (Chi)

Qi (Chi) ist ein chinesisches Wort dass „Energiefluss“ in deinen Körper bedeutet. Dieses entdeckten die Chinesen vor Tausenden von Jahren und wurde in der Geschichte, der Wissenschaft und Heilbüchern dokumentiert. Diese traditionelle kämpferische Kunst wird heute praktiziert um die Gesundheit zu regulieren und auszubalancieren. Nur wenige Meister des Qi Gong sind nach Jahren der Übung in der Lage Hitze aus ihrem Körper unter völliger Kontrolle zu generieren, schwere Gegenstände zu zerbrechen und von Waffen ohne Verletzung berührt zu werden.

Heutzutage gibt es viele verschiedene Qi Gong Formen, so das jeder eine wählen kann die ihm am besten gefällt, solange sie die Traditionen ein hält. Ich empfehle „Fa Lun Gong“ weil ich gute Ergebnisse schon nach kurze Zeit damit erzielt habe.

Körperelektrostatik

Körperelektrostatik existiert in jedem von uns, sie unterscheidet sich nur in ihrer Stärke. Elektrizität fließt in unseren Körpern. Als Beispiel reibe eine Luftballon an deinem Kopf, die Haare werden sich aufstellen und am Ballon kleben. Elektrostatik entsteht durch die Aufladung einer Oberfläche bei der Berührung einer anderen Oberfläche.

Die Elektrostatik des Körpers kann nicht verstärkt werden, Sie ist jedem angeboren. Dies ist eine natürlich angeboren „Gabe“ , die das Potential der telekinetischen Fähigkeiten bestimmt.
Den Verstand konzentrieren

Der bekannteste Weg der Telekinese ist Konzentrierung und Fokussierung des Verstandes. Die Technik der Konzentration ist sehr einfach. Um diese auszuüben muss man sich lediglich auf einen Gegenstand konzentrieren, auf seine Form, Größe, Farbe und andere physikalische Eigenschaften. Dann beginnt man sich vorzustellen wie das Objekt aussehen würde, wenn sich physikalische Eigenschaften ändern würden. Übe dies 15 min und nimm jedes mal einen anderen Gegenstand.

Diese Technik leitet eine Zustand des tiefen Nachdenkens ein und verstärkt die Fähigkeit den Verstand zu konzentrieren und zu fokussieren.


Telekinese Praxis
***********************
Wenn man genügend Erfahrung und ein gewisse Level an Qi Gong und Konzentration erlernt hat, die Fähigkeit besitzt Energiefelder zu er spüren, dann kann man beginnen dies alles für Telekinese zu kombinieren.

Das Konzept meiner Techniken:

1.Als erstes erfühle das Energiefeld es Gegenstandes.
2.Nachdem du das Energiefeld erspürt hast, reguliere dein Qi (Chi) zu deiner kontrollierenden Hand, näher dich dem Feld und versuch eine Verbindung herzustellen.
3.Dein Verstand muss sich auf 2 Sachen konzentrieren: a) Weiter das Energiefeld des Gegenstandes er spüren und b) Konzentration auf die Verbindung zwischen Qi (Chi) und dem Energiefeld des Gegenstandes
4.Steuere nun dein Qi (Chi) in de Richtung die du möchtest mit deinem Körper und deinem Verstand.

Der entscheidende Punkt ist, dass sich das Objekt durch seine eigen Energie bewegt und nicht durch das Qi oder den Verstand des Praktizierenden. Der Praktizierende lenkt jegliche die Energie des Objektes. Darüber sollte man Sorgfältig nachdenken.

Viele Personen erzählten mir von erstaunliche Erfahrungen, aber auch viel von Fehlversuchen. Und wenn ich nach den Fehlversuchen fragte, stellte sich immer heraus, dass die Voraussetzungen nicht erfüllten, in Qi Gong, Konzentration, Meditation der Energie oder auch allen.

Man muss zu erst die Bedingungen erfüllen, bevor man irgendwelche Resultate sehen kann. Erst wenn man diese komplett abgeschlossen hat, kommt man in den Genuss dieser erstaunlichen Fähigkeiten. Man muss das üben auch fortführen, denn wie jede andere ausdauernde Fähigkeit lässt diese ohne Übung mit der Zeit nach.
Das Kultivieren

Bevor man beginnt Telekinese zu erlernen, sollte man sich fragen wofür man das lernen und nutzen will! Ist es zum Training? Ist es zum Vorführen? Ist es zur Amüsieren? Viele Leute denke das erlernen der Fähigkeit wäre das Ergebnis, das Ende.

Viele Leute die auf meine Technik scharf sind, denken wirklich, dass das erreichen der Fähigkeit das Ende wäre. Wenn aber jemand alle meine Techniken ausführt, wird er erkennen, dass Telekinese ein Prozess ist an dessen Ende einer höhere Erkenntnis steht.

1.Durch die Meditation der Energiefelder von Gegenständen klärt man seine Verstand, man kommt der Natur wieder näher und versteht die Existenz.

2.Durch Qi Gong reguliert man den natürlichen Energiefluss in sich selbst und man versteht seinen eigen Körper als natürliche Form.

3.Durch die Konzentration des Verstandes lernt man die anderen 90% des Verstandes zu nutzen, die „Verbotenen Gedanken“

Wenn ihr all eure Energie in das Üben zur Beeinflussung von Objekten lenkt, übt ihr einen Prozess der Selbsterkenntnis mit dem man fortfahren muss, für die Verbesserung des eigenen Lebens und die der Gesellschaft. Das sollte das Endziel des Erlernen von Telekinese sein.

ENDE


Also PDF gibts das hier:

http://rapidshare.de/files/38568982/Telekinese_Verstehen.pdf.html

Viel Spass



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: