(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Tesla:
Nikola Tesla
re: Betrüger
katzenhai2 * schrieb am
5. Februar 2008 um 14:05 Uhr (1044x gelesen):
Hallo,
den Originalbeitrag von damals hab ich hier ausgedruckt vor mir liegen: Es war keine Bedingung, irgendwas zu veröffentlichen. Der Verfasser wollte die Originale einfach nur loswerden.
Ich habe mich dazu bereit erklärt, da ich die Sachen mit Remote Viewing näher untersuchen und dann mit den Ergebnissen publik machen wollte.
Nachdem ich auch von anderen Remote Viewern als Ergebnis erhielt, daß es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen Schwindel, Betrug und Verwirrung gehandelt haben soll, habe ich die Sache auf sich beruhen lassen. Es gibt schon genug andere Theorien über Mondlandung, 9/11 und Chemtrails. Muß die Szene neues Futter bekommen und neue Mythen entstehen lassen über etwas, daß nichts weiter als ein großer Betrug war?
Die Daten habe ich am 15.07.2003 von 'Unbekannt' erhalten. Daß sie aus Erlangen stammen wußte ich nicht (woher weißt DU das eigentlich?).
>> Einige meinen ja du hast das gemacht, um die Arbeit später als deine eigene auszugeben, nur dass du das alles garnicht verstanden hast.
Nee, ich hab alles verkauft und ein paar Milliönchen eingesackt. Vielen Dank dem unbekannten Spender!
Die Amis sind schon fleißig am basteln und die neu vorgestellte Railgun soll aus einigen Ergebnissen der TWF entstanden sein. Toll was? :-)
Spaß beiseite: Welche "Arbeit"? Ich hab das alles mal einem Bekannten gezeigt der Dozent für Physik an einer Uni ist. Er hat nur den Kopf geschüttelt - O-Ton: "Schwachsinn". Er wäre schon längst gefeuert worden, hätte er sowas dilletantisches verfaßt.
Wäre ja schön wenn was dran gewesen wäre - gerade hier sind viele heiß auf Antigravitation, Freie Energie usw. Aber es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Diese Unterlagen sind nur dafür gut, um Öffentlichkeitswirksam aufzuzeigen, wie schwenderisch mit EU-Fördergeldern umgegangen wird (deswegen lagen die Unterlagen wohl auch im Archiv irgendeiner Redaktion, die wohl auch nichts draus gemacht hat). Oder wo ist dieses ominöse Phaeton-Kraftwerk geblieben, wofür die Milliönchen flossen?
Ich habe damals alles eingescannt und auf CD gepackt. Kann es jederzeit öffentlich zur Verfügung stellen, aber nutzbringend ist es nicht und stillt nur die Neugierde und befriedigt die Schaulustigen.
Fazit: Es führt zu nichts, leider. Daher habe ich es gelassen um nicht wieder neuen Dreck aufzuwühlen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: