re: Meine Katzen
Nora * schrieb am
20. Januar 2008 um 21:27 Uhr (871x gelesen):
oh lieb danke für die Antworten.
Meine Katzen dürfen auf die Terasse, umzäunt.
Ok, dann ist das Gerenne wahrscheinlich ein Ausdruck von Freiheit. Habe das mal genauer beobachtet: im Schweinsgalopp durch die Wohnung, Ohren angelegt, Kuller-Augen wie Untertassen, und dann laut miauen.
Mir kam das eben ungewöhnlich vor. Ja und das mit dem Arm kenne ich, da wird noch mal getreten.
Für mich heute morgen war nur ungewöhnlich, da ich gar nichts mit ihr zu tun hatte, sie, während ich mit geschlossenen Augen da lag, mich herzhaft kräftig ins Nasenbein gebissen hat, und wie eine Blöde weglief.
Mein Freund meinte heute zu mir, vielleicht habe ich aus der Nase gepfiffen, er sagte es wäre für ihn nicht ungewöhnlich, denn wenn ich nachts (LEICHTE!! *g) Geräusche mache, dreht eine von beiden fast durch und steht vor meinem Gesicht. Er nimmt sie dann immer weg und dreht mich.
Und man sitzt gemütlich auf dem Sofa, macht sich Gedanken über Seelen, und plötzlich stehen beide auf, lange Hälse, starren die Wand an, ticke ich sie an, können sie trotzdem den Blick nicht abwenden, wie fasziniert. Während ich dann panisch das Licht heller mache, drehe ich mich um und sie liegen da, als wenn nichts wäre. Das mag mein Freund übrigens auch nicht.
LG Nora
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: