logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: an Alienna
Anette schrieb am 15. Januar 2000 um 6:22 Uhr (473x gelesen):

> Hallo Anette,
> du schreibst, dass du auf der Suche nach Warheiten bist, doch frage ich dich, ob man in dem paranormalen Bereich überhaupt eine Warheit finden kann? Ich für meinen Teil kann da eher von glauben und nichtgluben reden aber nicht dass ich jemals wissen werde, dazu kann man doch gar keine richtig wirklichen Beweise finden.
> Grüße
Hallo liebe Alienna,
Ja ich bin auf der Suche nach Wahrheiten. Was haben wir, wenn wir nur die materiele Welt als einzig existent sehen? Fragen haben wir dann. Warum existiert die Welt, warum existieren wir, warum ist manches Leben schwer, ein anderes leicht, was ist der Tod und so weiter. Das sind Fragen, die mich seit frühester Jungend beschäftigt haben, und ich für mich habe auch schon Wahrheiten gefunden.
Mir genügt es nicht, nur auf das zu schauen, was man mit den Augen sehen kann. Mich interessiert, was dahinter steht.
Zum Beispiel ist eine Wahrheit, die ich für mich gefunden habe, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Wenn man in der Lage ist bewusst seinen feinstofflichen Körper vom physischen Körper zu trennen, also eine OBE zu machen, wird einem dies ganz klar. Man erfährt an sich selbst, dass das Leben nicht der physische Körper ist, sondern dass wir auch ohne physischen Körper leben, denken und handeln können. Anderen beweisen kann und will ich nichts. Jeder geht SEINEN Weg und mein Weg endet nicht an den Dingen der materiellen Welt, die mir MEINE Fragen nicht beantworten kann.
Meine Erkenntnisse ziehe ich nicht aus diesem oder einem anderen Forum, aber es ist schon sich mit Menschen unterhalten zu können, die auch auf der Suche sind und nicht im Materiellen stecken bleiben. Denn das Materielle ist vergänglich, was dahinter steht ist ewig.
Alles Liebe Dir,
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: