logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich glaub ich hatte Besuch...
Offset * schrieb am 25. November 2007 um 14:37 Uhr (671x gelesen):

> Das klingt jetzt im ersten Moment nen bisschen doof.

später leider auch :(

> Als ich mich gestern Nacht fürs Bett fertig machen wollte und auf dem Weg ins Bad war,fiel mein Blick wie eigentlich immer auf meine Wohnzimmer Tür.Sie war offen so wie jeden Abend.Als ich dann im Bad soweit fertig war und auf dem Weg in mein Schlafzimmer,fiel mein Blick wieder auf die Tür nur diesesmal war sie zu.Ich wohne allein also hätte kein Anderer sie zumachen können.Außerdem habe ich sie nicht von einem Windzug zuknallen hören,dass wäre auch nicht möglich gewesen weil alle Fenster zu waren.Sie war auch nicht nur angelehnt oder so sie war richitg zu.Doch der wahre Hammer kam eigentlich erst heute Morgen.Als ich heute Morgen in die Küche kam waren alle Schranktüren offen und meine Gläser gestapelt.Wer oder was könnten das gewesen sein ?
>
> Greetz Touk !!

nun ja das ist noch harmlos, das klingt jetzt bissl blöd, später auch, aber ich kenne einen fall wo man tatsächlich die tür offen lässt man dreht sich um und danach ist se mit schlüssel zugesperrt.

hätt ich es nicht selber erlebt würde ich es niemals glauben, "vielleicht hatte ich auch nur schlechte wahrnehmungen nach 2 flaschen rotwein fränkische domina lecker"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: