(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
re[3]: Für Myrrhe
myrrhe * schrieb am
25. November 2007 um 12:59 Uhr (724x gelesen):
Hallo Marie,
nicht daß du denkst, ich schwebe 30cm über dem Erdboden, mit 'ner Aura um den Kopf, Licht-Liebe-Figurine ... neinnein, im Gegenteil. Ich bin sehr irdisch, lebe sehr im Jetzt, habe auch gerade ein paar irdische Turbulenzen um mich herum, denen ich durchaus irdisch begegne.
Es ist aber dennoch wichtig - sehr wichtig sogar - sich von Fremdenergien frei (nicht: fern) zu halten, besonders natürlich von negativen Schwingungen. Würde ich das nicht tun, könnte ich keine Heilarbeit machen. Tatsächlich habe ich nicht nur einmal etwas von Klienten aufgenommen, sowie auch von anderen Menschen. Seither passe ich auf, schütze mich. In einem Forum halte ich es so, mich von negativen Energien erstmal zu distanzieren, indem ich einfach nichts mehr davon lese. Dann laufen diese Energien ins Leere. Wenn ich dann wieder dort lese, kommen sie nicht mehr an mich heran.
Ich halte es außerdem für wichtig, nicht negative Energien aufzuschaukeln, sondern positive aufzubauen. Wiederum: es geht nicht darum, wegzuschauen oder Negatives gar zu negieren. Sondern es geht darum, zu erkennen, daß man negative Energien aufschaukelt und verstärkt, wenn man sich in sie hineinbegibt und mitmacht. Das ist das Prinzip des Kollektiven - kollektive Elementale. Im Gegenteil dazu ist es vielmehr wichtig - bei aller bestehen bleibenden Bodenhaftung - positive Energien zu verstärken und vom Vestärken negativer Energien abzulassen.
Grüße von
myrrhe
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: