(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie:
Numerologie
Tarot:
Kasandra Tarot
re[2]: Seele will erfahren
Feeenfeuer * schrieb am
20. November 2007 um 12:44 Uhr (644x gelesen):
> Hallo amara,
>
> Wenn man sich mal die Numerologie anschaut, oder das Tarot oder irgendetwas anderes, so findet man immer wieder den Hinweis dass alles aus dem einen kommt und auch wieder dahin zurück geht.
>
> Um etwas hier auf Erden wirklich zu wissen, reicht es nicht ein Buch zu lesen, man muss es nachvollziehen können und auch passende Erfahrungen dazu finden(In der Vergangenheit) oder machen (in der Zukunft). Daraus entsteht nicht nur einfaches Wissen, sondern auch tiefes Verständnis.
>
> Ich nehme an dass es notwendig ist dass die Seele hier ihre Erfahrungen macht und Wissen ansammelt, damit das Eine aus dem alles kommt sich aufrecht erhalten kann. Das ganze Leben ist ein einziger Kreislauf, dieser Kreislauf erhält den Kreis aufrecht. So wie unser Kreislauf uns am Leben erhält.
>
> Obwohl ich dies jetzt wirklich nur aufgrund der Aussagen von Numerologie und Tarot gemacht habe, hatte ich auch schon eine Erfahrung die mir fast dasselbe gezeigt hat. Es erschien mir sinnlos, aber eine tiefere Antwort habe ich auch nicht erhalten. Wobei ich aber jetzt auch eine neue Definition von Sinn habe, das Wort Uhrzeigersinn macht glaube ich ganz gut deutlich, dass der Sinn allem eine Richtig gibt, warum nicht auch wie bei der Uhr nur im Kreis?
>
> Wichtig ist denke ich einfach nur zu Wissen, dass jeder ein kleiner Teil eines größeren ist, alle zusammen sind das größere und egal wozu das ganze nun gut ist, Hauptsache wir leben unser Leben so dass wir hinterher sagen können dass wir nichts bereuen.
>
> Die Wahrheit gibt es einfach nicht für uns zu erfahren, immer nur die eigene. Meiner Meinung nach...
>
> Liebe Grüße,
> Arkana
Hallo,
das hast du liebe Arkana wunderbar erklärt, deiner Meinung schließe ich mich an.
Es ist doch am wichtigsten, dass was ist , nicht das was vielleicht ist.
Jeder hat seine Meinung und jeder denkt so oder so, aber wichtig ist das wir unser jetziges Leben leben und über das viele nachdenken, was sein könnte, nicht vergessen im Hier und Jetzt unser Bestes zu geben.
Mit den Besten Wünschen Feenfeuer
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: