logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Politk
tralala * schrieb am 10. November 2007 um 14:22 Uhr (743x gelesen):

> Ich frage mich ernsthaft, was das Paranomale mit Politik zu tun hat???????

Hallo Titus,
ganz einfach.

Wir stellen uns da mal ganz Dumm und überlegen was ist denn á Dampfmaschine....

oh falsche Film *beg*

ok sagen wir mal so
Paranormales bzw. Paranormale Menschen haben mit Politik in soweit etwas zu tun das Politik und Politisch motivierte Entscheidungen ihre Leben und die "Auslebung" ihrer Paranormalität beeinflussen.

Stell dir vor unser Politiker entscheiden, irgendwann mal, das es keine "Andersgläubigen" als Christliche nach den Regeln der Römisch-Katholischen-Kirche mehr geben darf und kann.

Das es nur noch "Normale" geben darf und das Sie festlegen wie das Normale auszusehen hat und das jeder der sich nicht daran hält automatisch Landesverrat und Blasphemie begeht.

Das aber die Mitglieder der RKK und "Normale" nur nach ca. 10% (die Politiker *fg*) der gesamt Bevölkerung der BRD bilden.

Kurz gesagt Paranormalität hat genau soviel mit Politik und politischen Entscheidungen zutun wie mit jeder Normalität auch *gg*

Es geht einfach darum das Politik von und für Menschen gemacht wird,
egal ob Normal oder Paranormal, und nicht der Mensch von und durch Politik bestimmt wird.

Wobei es mir so scheint als hätten viele "Politiker" vergessen was es bedeutet "Mensch" zu sein.

Allerdings gibt es ja auch diesen tollen Spruch es gibt 100ter Politiker aber darunter ist höchstens ein guter Politiker.
*beg*

wobei ich mal denke das jeder Politiker nun schreit : Das kann ja nur ich sein.

und ausserdem

Alles Unheil auf der Welt stammt von Menschen,
die glauben, sie müssen etwas Gutes tun.
Arthur Koestler

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: