(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kleiner Junge
Darkwalker * schrieb am
21. Oktober 2007 um 19:33 Uhr (613x gelesen):
Leider kann ich mich nicht mehr an den Anfang des Traumes erinnern,dafür aber um so besser an das Ende.
Ich bin auf der Straße über einen etwa zehnjährigen Jungen gebeugt.Ich konnte das Gesicht des Jungen ganz genau vor mir sehen.(Was ich im nach hinein sehr seltsam fand,da mir das vorher noch nie passiert ist.)Er hatte braune,kurze Haare und braune Augen,war sehr schlank.
Ich hatte das deutliche Gefühl das er sehr unglücklich ist und wollte ihn in den Arm nehmen.Er streckte mir seine Hände entgegen und ich bemerkte plötzlich,das sich seine Fingernägel schwarz verfärbt hatten.Als ich meine Arme um ihn legte,fing er an zu singen:"Schlaf kleine Hexe..." Er öffnete weit den Mund und ich sah seine Zähne,nicht die eines Kindes,eher die eines Monsters.(Im Wachzustand hatte ich dann das Bild von Ferengezähnen vor mir,ich hoffe Star Trek ist jedem bekannt) Er kam mit diesem aufgerissenen Mund in Richtung meiner Schulter und kurz bevor ich mir sicher war,er würde zu beißen,wachte ich auf.
Ist noch nicht so lange her,und irgendwie beunruhigt mich dieser Traum noch immer.Ich hatte sogar Angst anschließend wieder einzuschlafen und das Gleiche wieder zu träumen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: