logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
re: Reiki
axel * schrieb am 7. Oktober 2007 um 18:29 Uhr (791x gelesen):

Hallo,ich kann Dich sehr gut verstehen.Reiki wird immer mehr vermarktet. Es gibt so viele verschiedene Anbieter,wo ich mir auch irgendwann gesagt habe Stopp.Ich habe selber vor ein paar Jahren den Meistergrad erhalten,doch irgendwann musste ich mich immer öffter fragen,was sollen diese ganzen verschiedenen Richtungen des Reikis? Wenn es eine Göttliche oder Universelle Energie ist,dann müsste sie eigendlich immer fliessen,so wenn dann die "Kanäle "offen sind.Mann kann garnicht mehr richtig entscheiden,was ist richtig und was ist falsch.Wenn ich lese das schon Tierreiki angeboten wird,fasse ich mir am Kopf! Ich sage mir immer und so wurde es mir gelehrt, die Reikienergie ist für alle Lebewesen gleich.Sicher,wo viel Nachfrage ist,wird auch viel Angeboten.Sei es noch so ein Unsinn.Verstehe mich nicht falsch,ich will nicht sagen das Reiki dummes Zeug ist,ich glaube an Reiki,bloss man sollte immer ein bischen auf dem Teppich bleiben.Wenn Du den Weg des Reikis gehen willst,dann lasse Dich von Deinen Gefühlen leiten wohin Du gehen willst.Mann könnte noch Unmengen über Reiki schreiben,besonders über die Heutige Vermarktung aber ich glaube das wirst Du alles selber ergründen.Alles liebe Axel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: