logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Paranormale Gefühle
Scarlett * schrieb am 19. September 2007 um 17:55 Uhr (684x gelesen):

Vielleicht erzähle ich einfach mal von vorne und Jemand kann mir erklären, was da vor sich geht. Zunächst mal, bin ich sowieso ein sensitiver Mensch. Fühle Dinge, die für andere Menschen eher nicht sichtbar sind.

Aber jetzt ist da etwas, was ich mir nicht erklären kann.

Ich arbeite für eine Zeitarbeitsfirma und war auf Zeit bei einem Callcenter, dass für die Telekom arbeitet. Ich habe mich ein bisschen in meinen Trainer verkuckt, den ich zwei Tage zu anfang hatte. Viel mehr, er hat geleuchtet. Jedenfalls hat er genau so auf mich gewirkt. Wie ein heller Feuerplanet.

Es ging eine ganze Zeit so, dass wir uns immer angeschaut haben, gelächelt, er war da wo ich war. Auch, als wir gar nicht mehr miteinander gearbeitet haben. Es kam etwas rüber von ihm. Ich weiß nicht, was es ist. Aber vor drei Tagen wurde ich entlassen. Die Firma konnte keine Zeitarbeitsleute mehr bezahlen. Es ging mir schlecht. Und er war da, auch wenn er nicht körperlich da war, hat er mir von weitem irgendetwas übermittelt. Er war der Sender, ich der Empfänger. Aber es ist mir nicht klar, was sich da bewegt hat.

Nun, irgendwann hatten wir ein Betriebfest. Ich bin dort auch aufgetaucht. Und saß plötzlich neben ihm, völlig gehemmt, habe ich kein Wort rausgebracht. Nun, heute war mein letzter Tag und ich habe mir ein Herz gefasst und ENDLICH mit ihm geredet. Bzw. ihn gefragt ob er einen Kaffee mit mir trinken möchte. Er hat gestrahlt und ja gesagt.

Könnte alles wunderbar sein. Ist es aber nicht. Wir haben dann in der Kantine einen Kaffee getrunken, wo er mir sagte, dass er rein gar nichts für mich empfindet. Auf die Frage ob wir nicht Freunde sein könnten, hat er alles verneint und meinte, er würde es sich überlegen, glaubt aber nicht dass er das tut. Sein Leben würde zur Zeit anderweitig völlig aus dem Ruder laufen.

Und dann stand er auf und ging. Ich sagte: bitte bleib. Er: nein das geht nicht.

Bis dahin eine ganz normale unerwiderte Geschichte. Geschichten, wie sie das Leben nun mal spielt. Menschen lernen sich kennen, gehen wieder auseinander u.s.w.

Aber leider, ich habe das dritte Auge. Von Geburt an.

Bei dieser Firma muss man durch eine große Glastür um in den Callcenterbereich zu gehen, dazwischen ist ein Flur und dann der Aufzug. Ich wollte eigentlich in den Aufzug, als ich ihn an der Glasscheibe sah. Den Blick werde ich niemals vergessen. Das hat mich extrem getroffen. Da stand der einsamste Mensch, den ich je gesehen habe. Aber nach den Worten musste ich natürlich gehen, er hat auch keinen Versuch unternommen, mich aufzuhalten.

Aber bereits im Aufzug sagte mir meine innere Stimme: geh zurück. Stop, irgendwas ist komisch. Es war aber nicht die innere Stimme, die ich sonst höre, die mich warnt und schützt. Da war ein fremdes Gefühl. Unangenehm und beissend. Ganz schrecklich.

Habe ich nicht darauf gehört und bin nach Hause gegangen. Seitdem verfolgt mich ein Gefühl, dass mir unbekannt blieb. Das Gefühl, es blieb etwas unerledigt. Es hat mich vom Aufzug, bis nach Hause genesselt und lässt mich seitdem nicht mehr los. Es frisst sich in meinen Bauch. Und ich kann mir dieses Gefühl der Unerledigung einfach nicht erklären. Denn die Worte waren freundlich, aber klar und deutlich. Ich würde gerne verstehen, was mich da verfolgt und quält. Es ist keine Traurigkeit, sondern das Gefühl etwas nicht erledigt zu haben. Ich renne seit Stunden mit einem gefühlten "offenen" Bauch rum. Und Trauer ist ein Gefühl, dass ich gut kenne, aber es fühlt sich einfach anders an.

Das Paranormale daran ist, dieses Gefühl. Es hat mich gepackt, schüttelt mich und lässt mich nicht mehr. Das Gefühl etwas nicht erledigt zu haben. Ich versteh das nicht so ganz. Das ist so absurd.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: