re[2]: Tensor-Kraft /Telepathie
Sabine * schrieb am
12. August 2007 um 11:31 Uhr (647x gelesen):
Es ist das Geburtsrecht eines jeden, sich nach Innen zu wenden, um sich mit dem WISSEN "der Welt" zu verbinden. Das ist Spiritualität. Dies wissenschaflich vollständig zu erfassen, ist nicht möglich.
Zur aktiven Spiritualität gehört in unserer Hochkultur sicherlich auch Vertrauen, denn in unserer Gesellschaft ist es nicht üblich diesen Zugang zu pflegen. So läuft das glänzende Silber schwarz an. Wer sich an dieses WISSEN anschließen möchte, muss dies ständig wiederholen, dem darf es gar zur Feude werden die Oxidationsschicht immer wieder neu aufzupolieren.
Einigen gab es der Herr im Schlafe und so schließen sich beispielweise viele Künstler in ihrem Beruf an und treten danach wieder in ihre Begrenztheit ein, nämlich dann wenn der geliebte Beruf, wie Musik, Bilderkunst, Literatur beendet ist.
Bach kanalisierte, um es mit der modernen Sprache auszudrücken, Musik in großer Klarheit. Er griff auf das zu, worauf jeder Zugriff hat, weil jeder damit verbunden ist. Der Schlüssel dazu ist Vertrauen und ein offenes Herz.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: