logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Edelstein: Edelsteine
Re: Anhydrid
Alegna schrieb am 10. Januar 2000 um 9:57 Uhr (517x gelesen):

Hallo und einen schönen Tag Elli-ka Siriana Samana!
Der Anhydrid ist leider eine Edelstein-Rarität. Mein kleines Wissen werde ich dir aber gerne weitergeben:
Anhydrit: durchsichtig, farblos, bläulich, auch rotlila; Moshärte 3-3,5; spez. Gewicht 2,90-2,99; rhombisch; CaSO4; starker Glanz; Lichtbrechung 1,571-1,614; Doppelbrechung: +0,043; Strichfarbe: weiss+farblos+grau; für kurzwelliges Licht gut durchlässig; als Feinstaub lungengängig; Verarbeitung in der Industrie: als Legierungsmaterial; wird im Einzelhandel als Handschmeichler und Trommelstein selten als Donuts angeboten; Wirkungsgrad: im geringen Masse zur Blutanreicherung, Zahnbildung und Knochendichte; Chakra: dringt sanftschwingend über das Herzchakra in die Seele ein. Er bringt Wärme und Geborgenheit und aktiviert die Seele besonders auf diese Schwingungen. Man sollte ihn zweimal im Monat unter fliessenden lauwarmen Wasser entladen und in über Nacht in einer Bergkristallgruppe wieder aufladen.
Das ist leider mein ganzes Wissen über den Anhydrid.
Eines steht fest: du hast dir wirklich einen sehr seltenen neuen Freund besorgt! Dafür soll deine Freude mit ihm aber noch viel grösser sein!
Lichtvolle, liebe Grüsse
Alegna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: