logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
67 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Brauche Hilfe
silvi * schrieb am 28. Juli 2007 um 19:05 Uhr (649x gelesen):

> hy, ich hoffe ich bin hier richtig. ich brauche hilfe. Ich habe ein 104 Jahre altes Haus. Die ehemaligen Besitzer, ein altes Ehepaar, ist in diesem Haus auch an altersschwäche gestorben. Seit wir eingezogen sind spukt es nun. Wir haben uns nichts weiter daraus gemacht. Sie haben uns auch keine Angt gemacht. Aber vor ein paar Tagen habe ich es doch mit der Angst bekommen. Ich ging zu Bett, und da hat sich jemand neben mir gelegt. Ihr kennt das doch, wenn sich einer neben euch legt, rutscht man zu den jenigen hin. Aber ich war alleine im Bett. Ich war so star vor angst. ich habe nur noch gesagt, jetzt reicht es, geh aus meinem bett. Was kann ich nun tun, damit sie ganz aus dem Haus verschwinden. Unsere Kinder konnten sie bis zu einem alter von 3 Jahen sehen. Meine nun 6 Jährige Tochter hat solche Angst, dass sie nicht alleine in ihrem Zimmer schlafen kann. Langsam verbreiten sie eine negative Energie, bitte helft mit, silvi
>
>
hallo lilly. ich habe geshen, dass eine Antwort da war, konnte dieser aber nicht sehen.
also, wir wohnen 6 Jahre in dem Haus und es sind die Vorbesitzer. Wir haben schon 1 Woche in dem Haus gewohnt, da erzählen mir meine beiden Töchter damals 16 und 11 jede unabhängig von der anden, als sie aus der Schule kamen, dss sie in der Nacht eine unmeihmliche Begegnung hatten. die eine sagte bei ihr habe am Fußende des Bettes eine Alte Frau gestanden und sie angelächelt. Die andere dass bei ihr ein alter Mann gestanden hat. Ich ließ mir dann die leute beschreiben, da wir vor dem kauf des Hause Bilder von dem Paar gesehen haben. Die Kinder haben diese nicht gesehen. Und die Beschreibung passte auf die Besitzer. Wir haben nun Ende 2000 noch ein Kind bekommen, als diese Tochter nun 9 Monate war, hatte ich sie in der Küche im Wipper. Plötzich hat sie Richtung Fester geschaut und gelacht und gefreut als ob sich jemand mit ihr unterhalten tut. Das ging vom Fester durch den ganzen Raum bis zur Tür, ich konnte noch ein Bild von meiner Tochter machen. Man sieht genau ihre Reaktion als ob sie sich mit jemanden unterhaltet. Nach der Begegnung in der Nacht haben sie sich nicht mehr als Personen gezeigt. Sie bewegen sich im ganzen Haus. Es gehen Türen auf, die geschlossen wurden, es knarrt der Fußboden als wenn wir darüber gehen, ich gehe oft gucken wenn es knarrt, sehe aber keinen, spüre aber einen Lufthauch. Es gehen elektische Geräte an, die aber eine Kippschalter haben. ich wollte es erst nicht Glauben dass es spukt, bis ich die Geister auf die probe gestellt habe. Ich hatte meinen Ehering im Wohnzimmer verlohren. Habe diese 3 tage lang gesucht, bin auf Knie den teppich lang geruscht und habe jeden zentimeter mit der Hnad abgesucht, habe abgesaugt aber der Ring war weg. Da habe ich mich auf dem Sofa gesetzt und laut gesagt, liebe Geister wenn es euch wirklich gibt, dann helft mir ich brauche diesen Ring, und plötzlich lag es nur 50 cm vor meinen Füßen genau in ein Ornament des Teppichs, also hätte ich ihn nicht übersehen können. Meine nun 6 Jährige spürt etwas dass sie angst haben läßt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: