(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Alles zu schön um wahr zu sein??
Nora * schrieb am
26. Juli 2007 um 16:45 Uhr (617x gelesen):
Hallo Ihr Lieben,
erstmal weit ausgeholt, damit Ihr es versteht.. ;) Ich bin hin- und hergerissen, total erstaunt und erfreut und auch total gespannt, was da wohl noch kommt.
Meine Medialität entdeckte ich bereits in der Kindheit. Dazu könnte ich auch viel erzählen, hatte Gutes und schlechtes erlebt, kann aber nicht sagen, was von woher war, einmal hatte ich solche angst, dass ich buchstäblich einige Stunden gelähmt war, jemand versucht mir etwas in einer Art Traum zu sagen, und die Umgebung und mein pochender Puls machte mir große Angst. Ich dachte ich müsste sterben.
Von da an begann eine Zeit in meinem Leben, bei der ich vor allem übersinnlichen Angst hatte. Sehr sogar.
Nun, vor einem halben Jahr spürte ich wieder einen Kontakt, wie Gedanken, und ich hörte diesmal gut zu.
Ich erfuhr von der geistigen Welt.
Mir fällt in letzter Zeit auf, und auch meinen Kollegen, dass in den Räumen, wo ich mich aufhalte, das Licht stark anfängt in 100ertstel zu flackern.
Hinweislich: Ich arbeite seit kurzem mit Energien indem ich Gott direkt darum bitte und mur vorstelle, wie Licht in verschiedenen Fraben aus meinen Händen und Füßen tritt, wen ich berühre, der fällt in einen Trance und fühlt sich sehr wohl dabei und tritt dabei direkt in Kontakt mit der geistigen Welt. Danach gezogene Engelskarten bestätigen das Erfasste.
Ich habe das Gefühl mit meinem Vater zu sprechen, er sagte, er ist bereits im "Licht". Ich bemerke des öfteren, dass er mir Energien gibt.
Des öfteren spüre ich plötzlich so starke Energien, dass ich fast bewusstlos werde, jedoch mit einem guten Gefühl und habe in dem moment das Gefühl, mit meiner Umgebung eins zu sein.
Zum anderen bin ich hellfühlig. Ich spüre (bin supererfolgreiche Geschäftsfrau) wie mein Gegenüber reagieren wird und gerade tut. Ich handle natürlich nur im Wohle aller.
In letzter Zeit ist es seltsam mit meinem Einschlafen. Ich bekomme Energien, habe einen Messingschutzengel dabei in der Hand, und merke wie ich in eine andere Welt eintrete. Am anfang war es einfach nur dunkel, und ich hatte große Angst. Ich fühlte mich wie ein Gedanke. Mittlerweile gewöhne ich mich daran, kann schon *komischerweise* durch meine Augen hindurchgucken und es ist nicht mehr dunkel. Nur Manchmal ist es mir unheimlich, mein Herz im Ruhezustand so langsam schlagen zu hören.
Ich bin so sehr verblüfft, das alles, was ich mir wünsche, oder auch nur ausspreche z.B. *wäre es nicht herrlich wenn...* oder nur ein klitzekleiner Gedanke, den ich für abwegig abtue, mir in kürzester Zeit erfüllt wird??? Warum ist das so????
Ich habe sehr viel durchgemacht, war bettelarm und obdachlos *hatte auch etwas gutes, förderte meine Emphatie* , nun wurde mir gesagt, dass ich es verdient habe, dass es mir gut geht und ich konnte es kaum annehmen. Und nun habe ich innerhalb eines Halben Jahres eine Schnur des Erfolges hinter mir. Jeder ist ungläubig und fragt, wie das möglich sei. Und ich verspüre den großen Drang, von den Engeln zu erzählen und sie alle mitzunehmen in meine schöne Welt. Ich bin wieder gesund geworden usw. Habe mir ein Haus gekauft, praktisch alles was so wunderbar ist. Ich bin so dankbar.
All meine Informationen über die geistige Welt bekomme ich von oben, alles was ich lerne, wird mir beigebracht, ich sehe es vor meinem Auge. Vieles weiß ich intuitiv, und bin sehr verblüfft, wenn ich nachlese, und es ist tatsächlich so, wie ich es im Kopfe habe.
Kleine Geschichte dazu, ich trage seit 12 Jahren einen Amethyst wie ein Heiligtum um meinen Hals, vor kurzem fiel mir ein Buch über Kuan Jin in die Hand, las ich, dachte mir ist ja interessant. Vorgestern Abend fiel ich in eine Art kurzen Trance, vor meinem Augen öffnete sich etwas lila-blaues, so wie Glitzern und es zeigte sich ein Gesicht, dass mir nicht mehr aus dem Kopf ging, dazu der Name St Germain, na klar habe ich von dem schon gehört, nur wusste ich nicht wie er aussah.
Also gegoogelt, und tatsächlich, die Gesichter dort hatten starke Ähnlichkeit, nur sah er bei mir älter aus.
Zufällig las ich, dass diese oben genannten Fakten alle in einer Reihe zu einer Position gehören. Unglaublich oder was?! Ist das möglich gibt es solche Zufälle, ist es Schicksal??
Ich habe Träume, in denen ich eine Art *Unterricht* bekomme. Wache ich auf, bin ich klitschnaß geschwitzt. Mir wird gezeigt, zu was ein Mensch eigentlich imstande ist, was wir eigentlich können, wie stark wir sind. Was wir lernen können.
Ich lerne Menschen kennen, denen ich es nie zutrauen würde, dass sie jemals von der geistigen Welt und den Engeln gehört haben, und irgendwie plötzlich kommt das Gespräch darauf. Sind es so viele? Ich habe das Gefühl, wir sind schon viele. Mir begegnen nur solche Menschen.
Was passiert mit uns allen, warum geschieht dass alles, ist es richtig, dass wir in einer Art Transformation sind, oder *und ich bin gläubig* fallen wir alle in unser Verderben.
Jaja, mir kommt gerade der Gedanke des ungläubigen Thomas und das Licht flackert mal wieder, aber vielleicht werde ich doch manipuliert. Warum hatte ich beim ersten Kontaktversuch solche Angst??`???? Wenn es doch das Gute war???
Liebe Grüße Nora
* Anekdote: Nora ist mein richtiger Name, den ich als Kind hasste und auch später nicht sehr mochte. Mir wurde in letzter Zeit von ausländischen Freunden gesagt, Mensch...schöner Name, er bedeutet *Licht*, in arabisch, türkisch usw.
Und irgendwie mag ich meinen Namen wieder.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Alles zu schön um wahr zu sein?? ~ Nora * 26.07.2007 16:45 (3)