logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: 7.7.2007 die neue Zeit

Daniel Konzett * schrieb am 13. Juli 2007 um 15:03 Uhr (650x gelesen):

Hallo Marius

Ich habe deine zeilen dankend gelesen. Musste etwas nachdenken welche antwort ich dir genen soll. Ich habe nun die wahl viel zu schreiben oder dir versuchen in wehnig worten das zu umschreiben was ich dir sagen will. Ich habe mich entschlossen keine stellungnahme zu machen zu den traurigen beispielen die du genannt hast da ich auch nicht mehr das traurige beschreiben moechte sondern das gute in den vordergund stellen will. Das schlechte kennen wir alle nur zu gut.

In jeder situation kannst du das + oder das - suchen und wirst es auch finden. Nun sind wir es uns gewohnt das negative einfacher zu finden. Wer dabei gluecklich ist kann es auch so machen, fuer mich ist es aber zeitverschwendung wen ich dem - meine gedanken schenke und meine energeien davon ernidrigen lasse. Manchmahl braucht es im leben einfach die klarheit was zu tun ist. Das zu sehen ist vor lauter problemen fuer viele heute kaum mehr moeglich.

Aber marius, eines kannst du sicher sein - so wie du immer 1000 gruende findest etwas gutes abzulehnen wirst du auch einen grund finden es anzunehmen. Ein grund reicht schon aus um dem guten den vorragn zu geben da ich ja weiss das das gute mir gutes bringt, mich gluecklich macht, mein leben bereichert und meine zukunft positiv veraendern wird. Aber jeder hat die wahl, niemand ist gezwungen, jeder macht sein eigenes leben und muss dies dan auch verantworten. Fuer mich ist es heute einfach - Die liebe die ich empfange gebe ich frei und mit allem das mir zur verfuegung steht. Was ich daraus empfange kannst du dir ja vorstellen, wer liebe giebt bekommt liebe und noch viel mehr als er gegeben hat. Du darfst anfangen zu geben oder du wirst nie das erhalten was du eigentlich suchst. Verschwende deine zeit nicht mit argumenten warum man nichts verbessern kann, es sind luegen die dich betruegen und zur handlungsunfaehigkeit bringen - vieleicht ist es auch gerade das was du suchst - nichts mehr zu machen und einfach abzuwarten bis alles am ende ist! Aber sei dir sicher, es wird nichts so schnell zu ende sein - dein leben ist unendlich und es strebt nach hoeherem, nach liebe und harmonie. Sei ein beispiel des guten und du wirst sehen wie das guet waechst.

Ich wuensche dir viel licht damit du wieder findest was du scheinbar verloren oder abgegeben hast. Sei dich und lebe, sende liebe und empfange das was dein leben barucht. Verge allen und auch dir. Denke positiv und glaube daran, deine gedanken sind macht und gesetz fuer dich und dein leben. Du machst dein leben selber und kannst nie jemandem den vorwurf machen das du ein schlechtes leben hast. Nur du bist dafuer verantwortlich - keiner kann dein leben verbessern und keiner kann dein leben verschlechtern ausser du.

Ich sende dir diese liebe die ich unendlich empfange.

Liebe gruesse aus Brasilien

Daniel Konzett

PS: ein lachen kostet nichts und wer lachend einschlaeft wird auch lachend erwachen- versuche es einfach einmahl!

> Wir leben jeden Tag in ein neuen Zeitalter,
>
> es ist unmöglich definierbar zu sagen es wird besser oder es wird schlechter, ausser man
> geht nur von sich aus.
>
> Wenn für dich der Eindruck entstanden ist das alles besser ist, so beglückwünsche ich dich
> dazu.
>
> Aber damit kannst du nicht für alle sprechen, ganz einfaches Beispiel.
> Morgen wird jemand Arbeitslos, der muß sich nun zum Amt schleppen weisst genau die Bank
> wird bald das Geld nicht mehr so leicht rausgeben in Saldo, Rechnungen häufen sich ein und soweiter.
> Für so jemanden wird die Welt nicht besser es wird schlimmer.
>
> Beispiel 2.
> Jemand bekommt endlich ein job nach langer zeit der Arbeitslosigkeit, es wird besser Bezahlt
> als überhaupt die Vorstellung verlangt hatte, für so jemanden wird die Welt besser.
>
> Ein extremes Beispiel:
> Jemand hat 5 Millionen in der Lotterie gewonnen, freut sich und WOW wie schön aufeinmal die Welt doch ist versucht alles nach zu holen was früher nicht gewesen ist, man kauft sich endlich das lang ersehnte Sportwaagen, eine spritztour am Wochenende muß klar mal gemacht werden, so schnell der Glück kamm so geht er wieder, man baut ein Unfall und aufeinmal ist man schwer Krank, das ganze Geld wird verflucht man wünscht sich alles wäre wie früher.
>
> Die Welt kann für jeden anders aussehen, für einen glücklich für andere traurig und sehr hart, weil es für dich besser ist bedeutet das nicht das es jetzt die ganze Welt in aufruhr versetzt und alle sagen "wow dolle Welt"
>
> Ich habe mir abgewöhnt zu urteilen ob die Welt gut oder schlecht sei, ich schaue auch keine Nachrichten mehr es eckelt mich zunehmend an zu sehen das immer mehr Morde, Betrug, und Kriege auf uns zukommen, es eckelt mich an zu sehen das man sich über eine tolle Umweltpolitik auf dem rücken der Bürger streitet und darüber diskutiert wird das Atomkraftwerke abgeschaft werden aber stattdessen wird ein Steinkohlekraftwerk gebaut, die dreckigste Alternative der Energiegewinnung, wer legt das Meilenstein?
>
> Ja diejenige die so dolle sprüche ablässt über von wegen co gehalt absenken.
>
> Die sich selbst fantasierte Welt kann schön sein die relität wird zunehmender extremer und für den meisten endet es mit dem kamf um zu überleben!
>
> Wenn ich mir mal erlaube zu sagen ob die Welt schön ist, dann muß ich sagen wir leben auf einer Müllhalde gefolgt von korruption und zunehmender Terrorismus, nix ist schön.
>
> Wenn ich von mir allein ausgehe dann ist die Welt schön, bin erfolgreich in meiner Selbstständigkeit mir geht es gut, aber genauso kann sich das von heute auf morgen auch für mich ändern!
>
> So wie für dich auch!
>
> der 7.7.2007 ist ein Tag wie jeder anderen, mit dem unterschied das 1000 sende Kinder am Hungertod diese Welt verliessen, mit dem Unterschied das dein so heißgeliebten Urwald ein stück mehr abgeholzt wurde, mit dem Unterschied das sich wieder irgend einer in die luft gesprengt hat und unschuldigen Familien ins kaos stürzten.
>
> Ist das schön?
> Ist das Entwicklung?
>
> Ist die Welt jetzt immer noch schön?
>
> LG
> Marius


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: