Hallo Martin danke für den Link.
Ich habe darin mal gelesen und folgendes gefunden, es ist zu lang um es hier zu schreiben daher paste ich auch ein link.
http://degufo.alien.de/df/17/p2.php
In diesen Bericht geht es darum das der Roswell Fall tatsächlich ein Wetterballon gewesen sein soll.
Nachdem ich das alles gelesen habe, stellt sich mir die Frage warum nach jetzt schon sovielen Jahren diese Daten immer noch höchste Geheimstuffe haben?
Die Technik ist Heute weit weit ausgereifter und hat sich inzwischen rasant entwickelt, wenn es wirklich nur ein Wetterballon und eine kleine Radarstation war, wieso wird das nicht endlich aufgeklärt, warum schweigt man darüber, Radar kennt heute jeder, die dammaligen Technischen angelegenheiten sind womöglich heute Museumreif.
Man könnte mit diesen Daten heute nicht mehr viel anfangen, warum noch TOP SECRET?
Eine Sache ist aber sicher in diesen Bericht, eine Objektive Warheit gibt es dazu nicht, also bleiben nur noch Vermutungen offen, das es nioch Heute für Geheim gehalten wird kann 2 Gründe haben.
1) Eine Verschwörung um weiterhin Geld mit solchen Berichten zu verdienen
2) Es ist tatsächlich ein UFO abgestürzt.
Interessant ist auch das kurz danach sich rasant die Bomber der Amerikaner entwickelt haben, die Form ist es der Fa. Loki Technology angeblich zu verdanken, auch die verbundmaterialle die Radarwellen absorbiern.
Seit dieser Begegnung hat sich die Raumfahrt sehr schnell Entwickelt, ist dafür ein Wetterballon verantwortlich?
Ist dafür tatsächlich Technologie von anderen Ausserirdischen Lebewessen verantwortlich?
Es gibt auf aller Teile der Welt berichte von Sichtungen, die Ausserirdischen zeigen, auch in abgelegenen Orte die keine Zeitung lesen, wo Analphabetismus eher bevorzugt wurde, die Aussagen gleichen jedoch der sogenannten Moderne Zivillisation.
Wie kann das sein?
LG
Marius