logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Vorstellung und Anfrage
Löwe * schrieb am 20. Juni 2007 um 21:42 Uhr (784x gelesen):

Hallo Hel,
erst einmal herzlichen Dank für die recht schnelle Info. Noch schnell eine kleine Rechtfertigung bezüglich "experimenteller Magie".
Sicherlich habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, weshalb ich das noch einmal erklären werde.
Ich glaube zu wissen, was ich mache oder worauf ich mich einlasse. Die sogenannte "schwarze Magie" ist für mich tabu.

Vor 3 Jahren habe ich meine Frau verloren. Ihr Tod hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Ich war bis vor kurzem ein absoluter Einzelgänger und vermied jeden Kontakt zu anderen Menschen, vielmehr suchte ich die nähe zu meiner verstorbenen Frau. Menschen, die es gut mit mir meinten, stieß ich vor den Kopf.
Dann hatte ich beruflich mit einer jungen Frau zu tun die von sich behauptet, eine Hexe zu sein.
Wir kamen ins Gespräch und sie gab mir den Tipp, ich möge einen Seelenbrief schreiben. Sie gab mir eine Anleitung und ich machte es am letzten Wochenende. Was soll ich sagen - danach war ich wie "komplett erneuert". Mag sein, dass eine übersinnliche Kraft im Spiel war, mag auch sein, dass nur der Glaube daran dem eigenen Bewusstsein einen Ruck gegeben hat, wie auch immer, es hat "gewirkt."

Besonders jetzt denke ich an einen Menschen,der sich wirklich bemühte, mir in meiner schweren Zeit zur Seite zu stehen, doch ich habe ihn immer abgeschoben und vor den Kopf gestoßen. Ich möchte mich bei diesem Menschen entschuldigen und hoffe, dass ein entsprechendes Ritual mir die Kraft dazu gibt. Ehrlich gesagt, so bin ich zu feige....Aber ich glaube, dass ein Ritual, welches für Frieden und Freundschaft zwischen den Menschen "vermitteln" kann, mir eine große Hilfe sein wird.

Vielleicht habe ich auch jetzt nicht ganz die richtigen Worte gefunden,bin mir aber sicher dass Du weißt, was ich meine.

Noch einmal herlichen Dank für Deine schnelle Antwort,
Gruß
Löwe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: