logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Bengel ohne "B"
Narr * schrieb am 19. Juni 2007 um 19:05 Uhr (804x gelesen):

Hallo liebe Felicitas,

eine sehr emotionale und schöne Antwort. Ich stelle mir gerne deine Erklärung vor und mag es, dass du für dich den Weg des für dich Guten gefunden zu haben glaubst. So scheint es mir, gibst du dich deinem Leben hin und vertraust auf dein Herz. Ein Welt mit Herz, wäre das nicht schön? Eine Welt, die uns auf sich herumlaufen und herumleben lässt, während sie erhaben durch den Weltraum reist...

Wenn an einem schwülen Abend, so wie heute, ein feines Lüftchen in mein Gesicht weht, dann erscheint es mir manchmal so, als würde sie mir ganz vorsichtig in mein Gesicht pusten um zu sehen, ob ich schon eingeschlafen bin. Ja, sie kann schon richtig schön sein und liebevoll, unsere Welt, fast wie eine richtige Mutter. Doch wenn es stürmt, donnert und blitzt, was ist dann?

Im Prinzip ist wohl alles irgendwie Energie und mir stellt sich immer wieder einmal die Frage, wenn die Batterie an meiner Taschenlampe leer wird und das Licht dann so ekelig dunkelgelb flackert, ob es auch schlechte und böse Energie gibt. Böse und schlechte Energie ist bestimmt ein ganz heisses Eisen. Nur so könnteman sich so einen guten Engel erklären, oder? Als jene Energie, die vom heissen Eisen verlassen wurde. Habe ich dich so in etwa richtig verstanden, Felicitas?

Liebe Grüsse
Der Narr




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: