logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Erster Eindruck
Elgrin * schrieb am 10. Juni 2007 um 17:13 Uhr (636x gelesen):

Hallo!

> Kennt ihr das auch, dass man jemanden, dass erste Mal sieht und doch meint man den anderen schon das ganze Leben lang zu kennen.

Klar.

> Was hat diese Art von Vertrautheit zu bedeuten.

Sie muss gar nichts bedeuten - vielleicht empfindet der andere gar nichts für einen, oder er bringt einen mit etwas ganz anderem in Verbindung, als man ihn.

> und wie soll man damit umgehen?

Gelassen sein, vielleicht locker interessiert bleiben mit der Bereitschaft, auch wieder loszulassen; sich auf keinen Fall in etwas hineinsteigern - wenn es für beide was Tieferes bedeutet, wird sich das wohl auch so rausstellen.

Hineinsteigern mag ja zuweilen abenteuerlich sein, aber als klug und wohltuend habe ich das eher nicht kennengelernt.

> Wie kann so etwas zustande kommen, denn es hat vlt. Ähnlichkeiten mit einem Déja-vu, ist aber doch etwas ganz anderes?

Keine Ahnung.

Wie kann es zustande kommen, dass man einen wildfremden Menschen tagelang ständig "zufällig" an verschiedenen orten deer Stadt trifft - ohne etwas Besonderes für ihn zu empfinden? Warum wird man durch diverse äußere Einflüsse eine Weile immer wieder aufs selbe Thema gestoßen, olhne einen Sinn dabei zu erkennen?

Man erkennt es vielleicht irgendwann; vielleicht auch nicht. Solange man es nicht erkennt, ist es evtl. gesünder, geduldig zu sein und es einfach nur zu bemerken statt sich den Kopf darüber zu zerbrechen :-)

Gruß,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: