(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Re: Telekinese/Telepathi
Paranormalicus schrieb am 7. Januar 2000 um 9:11 Uhr (453x gelesen):
> Wenn du was erfahren solltest oder gute Homepages über dieses Thema finden solltest, schicke mir bitte doch mal eine Mail.
> Ich habe viele Bücher über PSI Training und ASW Training gelesen. Bei meinen bekannten hat es überhaupt nicht geholfen. Ich glaube langsam man kann es nicht so einfach erlernen wenn es nicht vorhanden ist.
> Mir selber wurde diese Gabe angeboren in sehr starker Form,
> Wer mich schon aus anderen Foren kennt, weiss das ich auch extreme Probleme damit habe. Es ist nicht immer so toll wie ihr euch das vorstellt. Ich allerdings werde jetzt von anderen Medien und Spezialisten so ausgebildet das ich sie wenigstens kontrolieren kann. Das ist möglich.
> Aber solltest du andere Erfahrungen machen, würde ich mich über ien Mail sehr freuen. Da ich mich als betroffer auch sehr stark für das Thema intressiere.
> Gruss
> Merlin
Kannste mal sehen,
mir wurde diese Gabe zwar auch angeborn, aber dafür nicht so stark, desshalb hatte ich genügend Zeit diese Gabe selbst weiterzuentwickeln, das ist auch der Grund, dass ich das noch unter Kontrolle habe und nicht sofort von jedem alle Gedanken kenne.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: