logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Großvater erschienen!! HILFE!
Gordon schrieb am 20. März 2007 um 9:54 Uhr (526x gelesen):

Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen soll/muss!!!


erst mal zu mir ich bin 24 Jahre alt und männlich, und seit 4 Jahren geht es mir Gesundheitlich gar nicht gut. Bis jetzt haben die Ärzte nie etwas gefunden, bis ich vor ca 2 Wochen beim Kardiologen zu einer längeren untersuchung war..... er meinte er hätte einen verdacht teilte mir diesen aber nicht mit , und meinte ihr hausarzt wird einen Brief von mir bekommen. Ich bin heute da ich zeit hatte zum Hausarzt und habe gefragt ob der Brief da ist, die meinten ja und gaben mir für morgen gleich einen termin und eine kopie des Briefes. Darin steht das bei mir der verdacht auf das Marfan Syndrom besteht (an dem man sterben kann) und das ich zur weiteren abklärung in ein Kernspind muss.

Wie auch immer als ich das heute erfuhr war ich ganz schön geschockt und habe angst. Aber jetzt zum eigentlichen seltsamen....

Ich habe obwohl ich meinen Großvater nicht gekannt habe da er starb bevor ich geboren wurde, immer sehr oft an ihn gedacht und mit ihm geredet wenn es mir schlecht ging, allerdings immer ohne das eine antwort kam. Ich glaubte auch nicht so sehr daran denke ich das er mich hören kann, es war mehr so wie beten..also wenn ich abends zu Gott betete sprach ich auch mit ihm ab und an und wünschte ihm gute nacht. Das seltsame ist das ich ihn wirklich nie gekannt habe und trotzdem diese "Bindung" besteht.

Gestern als ich noch nichts von der Verdachtsdiagnose wusste und auch vorher immer wenn es mir gesundheitlich so schlecht geht rede ich zu ihm und sage oft: Mensch Opa bitte bitte hilf mir doch lass mich nicht sterben usw..

Wie gesagt heute kam die Verdachtsdiagnose und ich sagte es meiner Mutter welche darauf sehr weinte und auch angst hatte. Gerade erfuhr ich das sie zu meiner Oma fuhr und ihr das erzählte , als meine Tante anrief die mit mir eigentlich sehr wenig zu tun hat und hatte , und meiner Oma sagte sie müsse dringend mit meiner Mutter sprechen es geht um mich. Meine Mutter rief mich daraufhin vor ca einer stunde an und teilte mir mit ich solle mich bei meiner tante melden, sie hätte eine botschaft für mich. Ich rief an und war ganz erstaunt als sie mir sagte:

Ich habe heute nacht von dir geträumt! Du hast sehr geweint und dann kam dein Opa und sagte zu mir: Sage Gordon(also mir) er soll in die Stille gehen und solle mir die frage stellen, ich werde sie ihm beantworten! Aber er muss in die Stille!!

Ich habe gänsehaut das ist alles so seltsam! Warum träumt meine tante das in der nacht bevor die verdachtsdiagnose kommt, und ich gestern vor dem schlafen noch Opa um hilfe bat.

Was meint er mit Stille gehen ? Und was soll ich nur fragen? Ich fürchte mich allein irgendeinen Geist zu sehen das ist mir alles unheimlich! Aber ich will ihn auch fragen und die antwort haben!!

Habt ihr einen Tip?

Liebe grüße,

ein verwirrter,

Gordon.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: