logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Tonbandstimmen
Füchsin * schrieb am 1. März 2007 um 10:38 Uhr (571x gelesen):

Ach Anita,

du bist ein Optimist. Lasst du deine Wohnung Tag und Nacht offen und jeden raus und reingehen wie er will? Egal wen? Im festen Glauben, dass es ohnehin keine bösen Menschen gibt?

Und dir mag es vielleicht nichts ausmachen, von anderen belästigt und beobachtet zu werden, aber Michelle hat wohl etwas dagegen.... Auch gegen Einflüsterungen.

Und irgendwie hat hier noch keiner einern Vergleich gezogen zwischen Tonbandstimmen und Witchboard, aber gerade beom Witchboard beobachtet man immer wieder solche Verfolgungen, Vorfälle und psychische Störungen.

Eine lichte Aura weist naturgegeben mal finstere Auren von anderen ab; wer eine solche besitzt, zieht möglicherweise weniger finstere Gestalten an. Die Zielsetzung ist vermutlich auch wichtig, warum man etwas tut. Das Witchboard benützt man in der Gruppe (Gesamtaura ist wie beschaffen?), Tonband eher nicht, oder täusche ich mich? Ich würde das mit dem Tonband eher als materialisierte Form der Hellhörigkeit bezeichnen (so wie Karten oder Pendel die materialisierte Form von Hellsichtigkeit sind). Das Gerät dient dir als Verstärker und Aufzeichner dessen, was du im Grunde hörst.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: