logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Voraussagen
myrrhe * schrieb am 16. Februar 2007 um 7:53 Uhr (572x gelesen):

Hi,

Voraussagen haben immer Unschärfen. Weder müssen sie überhaupt eintreffen, noch ist der Zeitpunkt festlegbar. Und zwar, je weiter in der Zukunft die vorausgesehenen Ereignisse liegen.
Man sagt, daß zwei bis vier Wochen die maximale Zeitdauer sind, nach der pünktliche und genaue Voraussagen getroffen werden können; danach werden die Unschärfen immer größer.

Warum ist das so?
Der Mensch hat immer eine Entscheidungsfreiheit. Er kann sich für oder gegen etwas oder jetzt oder später für bzw. gegen etwas entscheiden. Damit zieht er andere Menschen in dieses Umfeld, die ihrerseits natürlich ebenso Entscheidungsfreiheit haben. So kann es sein, daß ein ursprünglich geplantes Ereignis gar nicht oder nicht an diesem Ort bzw. nicht zu dieser geplanten Zeit stattfindet - was dann wieder die Mitwirkung anderer Menschen impliziert - bzw. diese Menschen haben sich ihrerseits weiterentwickelt und (z.B.) nehmen das Ereignis nicht so wahr oder nicht mehr so wichtig.

Der Mensch hat nicht nur Entscheidungsfreiheit, er hat auch jederzeit die Chance und die Freiheit, sich selbst, seinen Charakter zu entwickeln, an seinem Umfeld zu reifen. Das bedeutet, Erkenntnisse zu gewinnen. So mag es sein, daß ein Mensch, der etwas plant, im Sinne eigener Erkenntnis zu einem anderen Ergebnis kommt und umplant. Gleiches gilt selbstverständlich für andere Menschen in dessen Umfeld.

Du siehst also jetzt, wieso es Unschärfen und Verschiebungen in Voraussagen und Visionen gibt und jederzeit geben kann. - Das weiß auch jeder seriöse Wahrsager, und er wird es auch dem Klienten sagen.

Übrigens heißt es nicht, daß bei der Änderung eines Ereignisses die anderen geplanten, aber hier irdisch nicht durchgeführten Ereignisse wertlos oder gar nicht existent wären. In der geistigen Welt existiert jede Idee ebenso real wie jede irdische Realisierung.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: