logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
re[2]: Antwort

deepbluesky * schrieb am 15. Februar 2007 um 15:55 Uhr (611x gelesen):

> also bevor ichs wieder vergesse hier jetzt das was ich bei erneuter Konzentration raus hab:
>
> (leider kann man ja auf die E-mails von Para nicht antworten, deshalb jetzt hier)
>
> also so wie es aussieht weiß sie selbst nicht was sie will....
>
> Was die Mail(s) angeht: Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, dafür würde ich eine Mail mit unerwartetem Inhalt schreiben....
>
> was auch immer das sein soll.....
>
>
> dieser sollte aber auf keinen Fall mögliche Annahmen für negatives Denken hinterlassen! Ja sie hat ein Problem und möchte dass du es errätst!
>
>
> wie gesagt....Alle Angaben ohne Gewähr und vorausgesetzt dass ich nicht wieder auf der falschen Leitung stehe!
>
> mfg

Hi Yellow,
also, dass hört sich " von so was wie sie an ", das kannst Du " flüstern " ( ironisch ) gemeint....das drückst Du schön aus, mit dem auf keinem Fall die Annahme für negatives Denken hinterlassen, darin sind wir nämlich ( ich und sie ) Meister.

Kannst Du noch was zu dem Problem sagen?!!!!

Vielen lieben Dank Dir

Licht und Wärme Deepbluesky
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>