logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Kundalini: Kundalini Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Problem nach Meditation
Socket schrieb am 13. Februar 2007 um 11:20 Uhr (549x gelesen):

Hi Uhu!

Danke für die Seite, habe sie mir zwar früher schonmal komplett von oben bis unten durchgelesen, aber wieder fast alles vergessen gehabt.

Ich müsste wohl in diesem Kontext dazu sagen, dass ich die letzten Wochen oft auf mein Herzchakra meditiert habe. Meditiere erst seit diesem aussergewöhnlichen Vorfall mit meinem Freund auf dieses Chakra - also 3-4 Wochen, vorher nie auf irgendwelche Chakren.

http://www.paranormal.de/kundalini/diverses/kundalini2.htm
Von der Seite aus gesehen, könnte ich mich fast (aber nur fast) beruhigen. Ich hab halt Angst, dass ich es jetzt nicht mehr weg bekomme, da ich heute morgen aufstand und es innerhalb weniger Minuten wiederkam.
Auch dass in so schneller Zeit sich Kundalini-Symptome einstellen, hätte ich nie (geschweige denn bei mir!) für möglich gehalten, mal schauen wie es weitergeht.

Viele Grüße,

Alex

> Hallo Socket!
>
> Deine "Begleiterscheiningen" beim Meditieren könnten Anzeichen eines Kundalinianstiegs sein.
> Schau mal auf diese Seite: www.paranormal.de/kundalini/
>
> Gruß
> Uhu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: