logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Numerologie: Numerologie
re[5]: Die Zahl 11 und die Numerologie der TwinTowers - 9/11
Träumer * schrieb am 9. Februar 2007 um 15:39 Uhr (584x gelesen):

Mir ist noch eingefallen, es wurde zu den anderen Begriffen auch Zerstörung erwähnt. Als ich heute morgen so in meinen Kaffee starrte, wurde mir auf einmal etwas anderes bewusst: Zerstörung, um wieder aufbauen zu können, bzw. wieder was Neues produzieren zu können. Es wird versucht, mit allen Mitteln diese Illusion eines Wachstums aufrechtzuerhalten. Ein anderes Mal hörte ich innen: "Der Vater aller Schöpfung ist das Licht und Licht liebt dich so sehr, dass es in jeder Form erscheint, die du dir wünscht." Licht ist ein Zustand des Ich-Bin und ist 100%. Da kann nichts weggenommen werden und auch nichts hinzugefügt werden. Es ist komplett. Wenn wir uns aber einreden, wir könnten etwas produzieren, heißt das im Klartext "Wir bilden uns ein, Licht zu erschaffen". Ziemlich größenwahnsinnig für meinen Geschmack.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: