logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Guru: Der Guru
re: Im Reich der Engel - Fortsetzung Höhere Mächte
Anthamak schrieb am 6. Februar 2007 um 14:37 Uhr (551x gelesen):

> Meine sind stets hoffnungsvoll mit mir überfordert, weil ich halt auch nicht gerade ein >"Normaler Mensch" bin. Ich glaube ich werde als abschreckendes Schulbeispiel sogar >herumgereicht.

Liebe Asherah, vielleicht bist du auch ein hochkarätiger Präzidenzfall und bedeutendster Prototyp seit langem und hast deshalb auch das beste und kompetenteste Unterstützerteam bei dir, das dir so wenig wie möglich ins Handwerk eingreifen möchte, da selbst für sie alles neu ist und du der eigentliche Meister bist und sie die Schüler.
Als Tip: Ich würde meine ganz bestimmte und klare Absicht geben, nur mit den höchsten, erfahrendsten und besten Unterstützern des Universums zum Wohle von dir und zum Wohle des Ganzen zusammen zu arbeiten und zu spielen. Und dies nicht als Wunsch oder Bitte, sondern als Entscheidung und Absicht.

Wilkommen im Neuen Team,
schöne Zeit für schöne Spiele
Anthamak

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: