re: Dieser Busch
Chord * schrieb am
3. Februar 2007 um 19:03 Uhr (495x gelesen):
> Der Bruder von Kate und Wilhelm - der hat schon zwei Wochen vorher Bescheid gewußt und sich zur Flucht nach vorne entschieden. Jetzt wollen sie in den nächsten zehn Jahren 25% reduzieren.
> Damit nicht wieder alle mit dem Finger auf die USA zeigen. Dabei müssten sie 75% reduzieren und zwar schon vorgestern!
> Die haben das immer noch nicht kapiert. Was ist denn der Plan? Alle Menschen ausrotten und zum Mars ziehen? Wenn wollen sie denn dann ausbeuten?
> Mal ganz abgesehen vom Massensterben der Arten und es gibt Arten, die kann man nicht in Zoos vermehren. Wenn es in hundert Jahren überhaupt noch "Outdoor- Zoos" gibt.
>
> Liebe grüße, Kofski
Was George Bush betrifft, kann da wohl niemand wirklich überrascht sein - dass ihn Umweltpolitik nix schert, daraus hat er schon vor Jahren keinen Hehl gemacht. Und in China dürfte die Lage genauso, wenn nicht noch schlimmer, aussehen. Aber solange wir Europäer den Leuten rote Teppiche ausrollen und ihre Billigprodukte abkaufen, wird sich da nicht viel ändern. Und da Europa nicht das Zentrum der Welt ist, wird sich wohl nichtmal viel ändern, wenn sich Europa wenigstens da mal ändert - insofern teil ich Likos Pessimismus. Was ich aber speziell bei deinem Post nicht versteh, ist, wie Kate und (vor allem!) Wilhelm Busch zur zweifelhaften Ehre kommen, hier mit George Bush in einem Atemzug genannt zu werden. Das haben sich die beiden echt nicht verdient, von Kate Bush weiß ich nicht viel, außer dass sie eine Wahnsinnsstimme hat, aber ich vermut mal, dass sie da nicht reinpasst in die Reihe, und von Wilhelm Busch weiß ichs.
Alles Liebe
Chord
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: