logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Unglück seit ich in einer neuen Wohnung wohne
myrrhe * schrieb am 30. Januar 2007 um 20:02 Uhr (636x gelesen):

ich erinnere mich grad daran ... in meiner Wohnung hatte ich damals einen Schaden in der Gasleitung - diese wurde 2x abgedichtet, bis sie dicht war und die Gaskommission sie als sicher begutachtet hat. Das dauerte ein paar Wochen lang. Leider war es damals Winter und klirrend kalt; ich mußte mit einem kleinen Propangasofen mein Zimmer heizen, und das mehr als zwei Wochen lang ausharren. Die Küche hatte knapp über 0 Grad - Bad gab es keines ...
Trotzdem wäre ich damals nie auf die Idee gekommen - ich wußte ja auch nichts von geistigen Kräften -, dies irgendwelchen negativen Gedanken oder gar Schwarzer Magie zuzuschreiben ... das Haus war halt alt (20er Jahre) und ebenso die Leitungen ....

... was ich damit sagen will: In alten Häusern kann eben manches kaputtgehen, ohne daß irgendwas dahinter steht.

Lieben Gruß dir :-)

myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: